Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.09.2011 20:54
#16 RE: Motorradgruß Antworten

Hi,

keine W-s, die mit mehr als 2000/min gefahren werden .


Gruß

Wännä

smiler Offline




Beiträge: 2.027

18.09.2011 21:07
#17 RE: Motorradgruß Antworten

...also ich grüsse schon - aber ich habe festgestellt, dass die bmw - fahrer bei uns im gai kaum grüssen, obwohl ich denen nix getan habe,hm...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.09.2011 22:27
#18 RE: Motorradgruß Antworten

Grüss dich!!


Der CHestrella

viva la vida

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

18.09.2011 22:34
#19 RE: Motorradgruß Antworten

Mittels servounterstützer Kunststoffgrußhand, die
auf Knopfdruck ausfährt, grüße ich mittlerweile
auch in den unmöglichsten Situationen.

Servo ...

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

electro Offline




Beiträge: 869

19.09.2011 13:12
#20 RE: Motorradgruß Antworten

Das mit den BMW-fahrern kann ich bestaetigen- aber auch Harley-fahrer und Bueckstueckpiloten (Supersportler) gruessen meist nicht zurueck...mich zumindest nicht....
Ich kann meistens so vollverkleidete Dinger sowieso nicht von Rollern unterscheiden, so dass ich oft peinlich beruehrt feststelle, dass ich schon wieder einen 50er Peugeot Speedfight Fahrer gegruesst habe, weil ich dachte es waere eine 1000er Ninja oder sowas...

Also hab ich mir jetzt angewoehnt nur Moppeds mit runden Scheinwerfern zu gruessen.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

19.09.2011 13:26
#21 RE: Motorradgruß Antworten

BMW- und Harley-Piloten sind doch meist ältere Herrschaften oder alte Säcke, die aus Altersgründen prinzipiell schon nur zurück grüßen. Und mit den "Bueckstueckpiloten" müsst ihr Verständnis haben - lastet ein Teil des Fahrergewichts auf den Pfoten, hebt man die unterwegs nicht mal eben so schnell vom Lenker. Da ist schnell mal die Linie verrissen und mühsam ist es auch, wie ich seit kurzem weiß.

Gruß
Serpel

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

19.09.2011 14:25
#22 RE: Motorradgruß Antworten



piko Offline




Beiträge: 16.462

19.09.2011 14:46
#23 RE: Motorradgruß Antworten

Zitat von Serpel
Da ist schnell mal die Linie verrissen und mühsam ist es auch, wie ich seit kurzem weiß.

Da mußt du noch viel lernen, Serpel ...

Mich grüßen gerade die "Spochtfahrer" in Kurven und meist sogar mit ausgestrecktem Arm ...
... (guck mal, ich hab's voll drauf) ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.177

19.09.2011 15:02
#24 RE: Motorradgruß Antworten

Zitat
Mich grüßen gerade die "Spochtfahrer" in Kurven und meist sogar mit ausgestrecktem Arm ...

... nach schräg zur Seite. Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Meistens bleibt die Hand am Lenker.

Aber hast du schon mal einen Spochtfahrer winken sehen?

Gruß
Serpel

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

19.09.2011 15:05
#25 RE: Motorradgruß Antworten

Im Sitzen grüssen ??? Also wirklich, ich muss doch bitten, die Herrschaften. DAS geht überhaupt nicht !

U.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.09.2011 17:00
#26 RE: Motorradgruß Antworten

Zitat
Wie handhabt ihr das?



Ich grüße immer - und zwar aus Tradition - und 90+x Prozent grüssen auch zurück - oder auch zuerst!

Ich kann da auch nix dran finden - es tut mir nicht weh und gehört nach so viel Jahren eben auch einfach dazu!

Gegeseitiges Grüssen von Autofahrern halte ich dagegen für Unfug - kommt aber bei Oldtimerfahrern schon mal vor. Aber das ist ja schon wieder bischen was Anderes, weil: ein geschlossener kleiner Kreis von Gleichgesinnten!


Zitat
...also ich grüsse schon - aber ich habe festgestellt, dass die bmw - fahrer bei uns im gai kaum grüssen, obwohl ich denen nix getan habe,hm...




Also wenn ich mit meiner Rotax-Resi unterwegs bin, grüssen mich BMW Fahrer immer zuerst!! Immer!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

19.09.2011 20:22
#27 RE: Motorradgruß Antworten

ich find die Grüßerei eigentlich recht dämlich...besonderst die Sportfahrer die immer unterhalb des Lenkers grüßen...

Auf der Strasse grüßt dich jeder Jockel und wenn du irgendwo stehst spricht keiner mit dir....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Online




Beiträge: 41.645

19.09.2011 20:24
#28 RE: Motorradgruß Antworten

Zitat
und wenn du irgendwo stehst spricht keiner mit dir....



Komisch...
von mir wollen immer gleich alle Autogramme !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

19.09.2011 20:27
#29 RE: Motorradgruß Antworten

....bei mir kommen immer nur sexuell eindeutige Angebote...

Die wollen alle nur meinen Körper!


Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.09.2011 20:49
#30 RE: Motorradgruß Antworten

Na gut,

dann linke Hand zum Grusse an alle mir jemals entgegengekommenen und noch entgegenkommenden Mopedfahrer, Motorroller- und Bikefahrer.

War dies gut so?!

Ok, ich setze noch einen Knicks oben drauf!


Küss die Hand
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz