Zitat Vor über 12 Monaten bestellt, im April geliefet, jetzt fertig umgebaut.
Ich staune immer wieder ...
... in der DDR mußte man (fast)alles bestellen und auf alles warten ... das war schlimm und war bemitleidenswert?!
Jetzt wo es praktisch alles gibt was man nicht braucht ... bestellt sich der wahre FUZZI halt was ... man hat ja sonst nix besseres zu tun und es klingt auch ein wenig dekadent ...
... aber du hast es ja jetzt, dein modisch-komplett-ungefedertes Stahlrad ... jaja ich weiß, Cro-Moly dämpft gut ... piko
Zitat von WilwoltDas Ding hat bestimmt soviel gekostet wie 'ne gebrauchte W
Ich wette soviel hat allein der Rahmen gekostet ... ... und für die Rohloff-Nabe bekommst du eine gebrauchte SevenFifty!
piko
Da hast du die Wette verloren
Ein Rohloffaluhardtail in 26Zoll mit Federgabel hab ich schon seit Jahren, ebenso ein kettengeschaltetes Fully und ein Titanrad für die Straße....es fehlte einfach noch so ein Ding....es ist nur für mein RehaSport zum Muskelaufbau nach dem Moppedunfall und bevor die Wirtschaft und der Euro ganz den Bach runtergehen kauf ich doch von dem Geld der letzten Moppedverkäufe schöne brauchbare Dinge...wie zB dieses hier.Und gedauert hat der Umbau nur so lange weil ich im Krankenhaus und der REHA war.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Ich hätt's mir gern in groß angesehen, aber selbst nach fünf Minuten sehe ich nur Steine und ein klein bisschen Lenker. Schade! Die Sattelstütze hat allerdings Rekordlänge!
Schöne Schaltung, schöne Bremsen, für meine Begriffe ätzende Gabel! ich mag diese geraden Gabeln überhaupt nicht und kann auch keinen Sinn drin erkennen, außer der einfacheren Herstellung. Aber das kanns ja wohl nicht sein ... Dem Hobby wird die Rahmenfarbe sicher gefallen! Schöne Detailarbeit am Rahmen, aber - wie Piko schon schreibt - vermutlich falsche Rahmengröße.