Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Soulie
14.09.2011 21:26
Zitat von PeWe Letzter Versuch für heute: Fragt ein Folterknecht den anderen : "Wie viele hast Du denn im Verlies?" "28 und ein paar Zerquetschte." Grüße PeWe Wieso, der ist doch gar nicht so schlecht ...
Zitat von 3-Rad Zuviel schlechte Witze... Daran könnte es natürlich auch liegen.
Zitat von Soulie Zitat von PeWe Letzter Versuch für heute: Fragt ein Folterknecht den anderen : "Wie viele hast Du denn im Verlies?" "28 und ein paar Zerquetschte." Wieso, der ist doch gar nicht so schlecht ...
PeWe bringt sogenannte Kalauer , finde ich besser als Witze von Hans-Peter
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
14.09.2011 22:15
Zitat Wieso, der ist doch gar nicht so schlecht ... Den mit dem World Trade Center fand ich besser...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Grad' erst gesehen :
Zitat ...die Abschweif-Elite (gelle Pele )... Also, ich finde es eigentlich ganz interessant, wenn so'n Thread sich mit zunehmender Länge wie ein Fluß gemächlich mal nach hier, und dann wieder nach dort schlängelt ... pelegrino, der Mäandertaler ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Serpel
15.09.2011 10:40
Auch, wenn er manchmal 1000 Meter in die Tiefe stürzt und in Erdlöchern verschwindet? ... oder ins Meer mündet? Gruß Serpel
Maggi
15.09.2011 10:42
Zitat in die Tiefe stürzt Mit stürzen kennst Du Dich ja jetzt aus.
Serpel
15.09.2011 10:45
Mindestens so gut, wie du dich mit fotografieren jedenfalls, werter Maggi ... Gruß Serpel
Damit muß man leben, daß sich das Niveau manchmal dramatisch nach unten ändert ... aber nur im W-Forum fließt es danach auch oft wieder aufwärts! Boah, der Maggi kann ja sowas von gemein sein !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Maggi
15.09.2011 10:48
Zitat Mindestens so gut, wie du dich mit fotografieren jedenfalls, werter Maggi ... Dann hast Du ja wirklich was drauf im Stürzen.
Brundi
15.09.2011 13:18
Zitat von Maggi Zitat in die Tiefe stürzt Mit stürzen kennst Du Dich ja jetzt aus.
Zitat von Serpel Mindestens so gut, wie du dich mit fotografieren jedenfalls, werter Maggi ... Gruß Serpel
Zitat von Maggi Zitat Mindestens so gut, wie du dich mit fotografieren jedenfalls, werter Maggi ... Dann hast Du ja wirklich was drauf im Stürzen.
Zickenalarm !! Grüße Monika
Maggi
15.09.2011 14:44
Halt Du Dich doch raus, wenn Männer sich ihre Zuneigung zeigen.
Brundi
15.09.2011 14:51
Zitat von Maggi Halt Du Dich doch raus, wenn Männer sich ihre Zuneigung zeigen. Ich halte mich aus Männerfreundschaften immer und grundsätzlich raus! Möchtest du "meinen" Platz auf der R1200S auf dem Ring einnehmen? Grüße Monika
Frauen sind gemein und hinterlistig!
Grüße Falcone
Maggi
15.09.2011 14:53
Zitat Möchtest du "meinen" Platz auf der R1200S auf dem Ring einnehmen? Bin doch nicht lebensmüde...
Brundi
15.09.2011 14:55
Zitat von Falcone Frauen sind gemein und hinterlistig! Dies ist nicht die Männerecke und von daher gehören solche Äußerungen hier auch nicht hin! Du schweifst ab, Falcone! Grüße Monika (aber letztendlich hast du recht und nur vergessen zu erwähnen, dass wir auch absolut berechnend sind!)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung