Erstaunlich, aber auch ein gutes Zeichen, wie die verschiedenen Forumsmitglieder mein kleines Stimmungsbild deuten. Alles in allem ist das W Forum, für mich das beste Forum das ich kenne. Vieles hat sich verändert. Auch das halte ich für normal.
Jeder kann das auch nur aus seiner Sicht und für sich selbst bewerten. Auf jeden Fall vermisse ich in letzter Zeit etwas. Ich kann es aber nicht wirklich benennen. Es ist halt ein seltsames, melancholisches Gefühl das mich befällt und das mir sagt:"Irgendetwas ist verlorengegangen".
Bei den Treffen habe ich dieses Gefühl nicht.
Schaun mer mal.
Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Ja Norbert,ich weiß was Du meinst. Es ist der freundliche respektvolle Umgang im Ton,der gelitten hat. Aber die Hilfsbereitschaft ist Ungebrochen,und das ist das größte Fund hier.
Tja - so bin ich eben - selbstlos und immer bemüht meinen Mitforumisten eine kleine Freude zu bereiten! Getreu dem MZ fahrer Motto "jeden Tag eine gute Tat!" (das wurde uns später ja geklaut, das Motto!!)
Zitat Auf jeden Fall vermisse ich in letzter Zeit etwas. Ich kann es aber nicht wirklich benennen. Es ist halt ein seltsames, melancholisches Gefühl das mich befällt und das mir sagt:"Irgendetwas ist verlorengegangen".
Das liegt sicher blos an diesm neumodernen DSL gelump!! Kauf Dir doch einfach wieder ein gutes altes Modem! - Dann ist alles wie früher! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!