was soll ich sagen, hab seit heute ein Topcase... es ist soweit
Dampf in allen Gassen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! p1080098net1.jpg
Oh mein Gott, Du wirst alt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
13.09.2011 20:25
ich habe schon länger eins ! na und...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
13.09.2011 20:27
Thommy, unglaublich..... Von dir hätte ich das nicht erwartet...das erschüttert meinen Glauben... edit: Stefan, dass geht gar nicht.... Grüße an die coolste Sau! PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Nie und nimmer glaub ich das. Der CHEstrella Gruß an den Styler.
viva la vida
is aber so.... erkennst du ned meine Hauswand dahinter?
Dampf in allen Gassen
Und tschüs! Der CHEstrella
viva la vida
Was soll's, ich hab seit 11 Jahren den Handkäs (an der Backe). Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
13.09.2011 23:16
Und ich werde am Donnerstag den Topcase mitsamt der RS verschrotten ... Gruß Serpel
Das ist ja grausam.... Blutblase... Die Basis ist die Grundlage für das Fundament Grüsse Kalle
*seuftz*.... Aber praktisch sind die Dinger schon...... Ich muß gestehen, ich hab auch keine Lust mehr auf Tankrucksack, Taschengefriemel und immer den Helm mit mir rumschleppen.... Hans aufs Herz, werd ich alt????
www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
So'n Ding ist klasse - es gibt nix Besseres, um Spanngurte und Pannenspray darin aufzubewahren, am Anhänger! Meine Blechkiste ist z.B. nicht wasserdicht , deshalb suche ich noch so 'n möglichst billiges Topcase .
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
vielleicht sollte ich dazu sagen, das dazu sogar ein ganzen KOFFERSET gehört . . übrigens war darunter noch ne 99er W650 verbaut, die ich mitkaufen mußte harhar...
Dampf in allen Gassen
Hobby
14.09.2011 09:56
Zitat übrigens war darunter noch ne 99er W650 verbaut, die ich mitkaufen mußte das ist meistens so ! so bin ich übrigens auch zu meinem Topcase gekommen...Glückwunsch erst mal
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA genauso hatter mich gestern auch verarscht, der Schlingl ! @Tommy: Klikwuntsch zur w ! and welkam tu se Klabb
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung