Brundi
14.09.2011 10:04
Zitat von Serpel Und ich werde am Donnerstag den Topcase mitsamt der RS verschrotten ... Gruß Serpel Du könntest sie mir auch schenken, statt sie zu verschrotten! Das hat sie echt nicht verdient! (Schon gar nicht mit der schönen Chromhaube )
Zitat übrigens war darunter noch ne 99er W650 verbaut, die ich mitkaufen mußte Ich würde mir deswegen nicht so einen Kopp machen. So ´ne W wirst du eigentlich ganz gut los, mit ein bisschen Glück sogar mit einem kleinen Gewinn - dann hast du das Topcase kostenlos bekommen - und das zählt letztendlich.
Grüße Falcone
PeWe
14.09.2011 11:46
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
so kams daher...endlich, ein Welein Gut Ding hat Weile, mußt ja erstmal schaun, mit wem ichs hier zu tun hab..nich?!
Dampf in allen Gassen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1080098net.jpg
Hobby
14.09.2011 21:13
Zitat mußt ja erstmal schaun, mit wem ichs hier zu tun hab.. Dünnachser ! aber schon mal ganz gut das es wenigstens keine Blut-Eiter ist...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
14.09.2011 21:16
Glückwunsch Tommy. Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Maggi
14.09.2011 22:18
Genau richtig gemacht, da haste ja jetzt ordentlich Platz für die Photoausrüstung. Viel Spass mit der W! Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
14.09.2011 22:21
Mein Top-case hat übrigens eben der neue Besitzer meiner MZ mitgenommen. Aber ich fürchte fast, ich hab noch eins von der GTR.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Reichen dir die Koffer nicht? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Hobby Zitat mußt ja erstmal schaun, mit wem ichs hier zu tun hab.. Dünnachser ! aber schon mal ganz gut das es wenigstens keine Blut-Eiter ist...
aber zu einem unwiderstehlichem Preis und 5 Minuten von mir entfernt (sprich Fahrkosten waren 1,20€ Tramticket) Gruß Tommy garasch wieder voll
Dampf in allen Gassen
Zitat Dünnachser ! jawoll! die 99er hat es eben nicht noetig, so auf dicke achse zu machen.
Wieviel Laufleistung hats denn drauf, das Topfkääääs? Der CHEstrella welcher neulich in Bayern auch zugeschlagen hat.
viva la vida
@Che: tommy sagte was von ca. 40K. Also grad mal eingefahren :-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
truwi
15.09.2011 16:52
@ tommy: herzlichen glückwunsch - ich hab ja schon gar nicht mehr dran geglaubt - was wird daraus?
ton up grüße sagt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung