Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.889 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.09.2011 08:14
#16 RE: An alle Neuen Antworten

Zitat von 3-Rad
Interessierst du dich für BMW, Guzzi oder Triumph, magst du gerne Kölsch, oder hast du gerne das letzte Wort, möchtest du in der Männerecke kuscheln, liebst du Wurstsuppe, willst eigentlich lieber doch nicht Motorrad fahren, suchst du mal ordentlich Streit?

Dann bist du hier richtig.

Was? Du fährst W?

Sorry. Da können wir dir nicht weiterhelfen.

Gruß Norbert



Moin Norbert!

Das Problem liegt darin, dass man hier alles bekommen kann: Rat in Lebenskrisen, Kaufempfehlungen für
alles Mögliche, Urlaubstipps... Wenn es Dir jetzt erst aufgefallen ist: Guten Morgen! Das W-Forum ist
schon lange kein Forum mehr ausschließlich für W-Besitzer. Es ist wohl Facebook auf extrem hohem Niveau.
Viele haben hier Freunde auch für's reale Leben gewonnen.

Und das ist alles gut so!

Ich lese gern hier. Mit den Treffen habe ich es nicht so. Deshalb werde ich wohl auch nie die Akzeptanz
der Etablierten erreichen. Ist mir aber egal. Auf meine Fragen zur Breva 750 habe ich tolle Antworten
bekommen. Im Guzzi-Forum warte ich heute noch auf brauchbare Rückmeldungen.

Was möchtest Du denn erreichen? Muss jeder bei Anmeldung zumindest eine unterschriebene Bestellung
vorlegen? Oder eine Zulassungsbescheinigung? Muss in jedem Beitrag mindestens einmal über die W
geschrieben werden (z. B.: Was haltet Ihr von alten Dual-Plattenspielern? Und übrigens: Meine W ist grün)?

Lass' es einfach laufen! Es ist gut so, wie es ist!!!

Gruß
Thomas

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

magicfire Offline



Beiträge: 4.759

14.09.2011 08:52
#17 RE: An alle Neuen Antworten

Zitat
Lass' es einfach laufen! Es ist gut so, wie es ist!!!



Jep, ist es!

Ich bin nach der ganzen Zeit schon ein wenig neugierig geworden wie manche hier "real" eigentlich so sind und einige habe ich auch schon kennengelernt (Gruß an Windi und Frau z.B., oder das kratzbürstige Maggilein).
Und auch wenn ich keine W fahre finde ich sie toll und das sollte doch schon mal reichen, oder?

Und außerdem wäre es laaaangweilig hier wenn nicht spätestens nach dem 10. Beitrag der große Abschwiff kommt.

Jungens und Mädels, auch wenn wir uns öfter mal fetzen und eigentlich nie einer Meinung sind und mich manche zum Teufel wünschen, irgendwie würdet ihr mir schon fehlen.....

Tadaaaaa

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Falcone Offline




Beiträge: 104.176

14.09.2011 08:56
#18 RE: An alle Neuen Antworten

Hallo Thomas,

Norberts Beitrag war natürlich mit einem heftigen Augenzwinkern geschrieben, zumindest habe ich das so verstanden, anspielend auf die Zunahme der relativ sinnfreien Beiträge im Forum. Die muss man ja aber nicht lesen

Zitat
Deshalb werde ich wohl auch nie die Akzeptanz der Etablierten erreichen.



Dem möchte ich jetzt mal widersprechen. Es ist natürlich schön und immer wieder erfreulich, die Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen und ich denke, das hat bislang auch kaum jemand bereut - aber es ist ganz sicher keine Voraussetzung, hier akzeptiert zu werden und einen festen Platz im Forum einzunehmen. Und eine Elite gibt es hier schon gleich gar nicht

Ich denke, die Besonderheit dieses Forums besteht darin, dass hier nicht regelmentiert wird und sich trotzdem immer wieder eine Ausgewogenheit der Beiträge einstellt, die sogar nützlich sind und - noch wichtiger - viel Spaß machen

Grüße
Falcone

magicfire Offline



Beiträge: 4.759

14.09.2011 08:58
#19 RE: An alle Neuen Antworten

Zitat
Dem möchte ich jetzt mal widersprechen. Es ist natürlich schön und immer wieder erfreulich, die Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen und ich denke, das hat bislang auch kaum jemand bereut - aber es ist ganz sicher keine Voraussetzung, hier akzeptiert zu werden und einen festen Platz im Forum einzunehmen. Und eine Elite gibt es hier schon gleich gar nicht



Ja, hier, ich, kann ich bestätigen!! Trotz Boykott weil viele dachten ich wäre ein verkapptes Kaimann hab ich doch irgendwo in der letzten Ecke ein Plätzchen gefunden und werde, teilweise widerwillig geduldet......

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

14.09.2011 09:25
#20 RE: An alle Neuen Antworten

Zitat
Und eine Elite gibt es hier schon gleich gar nicht



Falsch, gaaaanz Falsch. Klar gibt es hier sogar einige Eliten. Da gibt es die technische Elite, die theoretisierende Elite, die Reiseberichtelite, die Abschweif-Elite (gelle Pele), die Forums-Gedächtnis-Elite, die Renn-Elite, die Grünzeug-Elite, die Kölsch-Elite, die Laminat-Elite, die Reiseleiter-Elite...

Bitte die Liste beliebig selbst fortsetzen.

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.09.2011 10:04
#21 RE: An alle Neuen Antworten

Elitär? Elite? Was Besseres?



Blödsinn, wir sind Freunde geworden !

Net mehr, net weniger

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.09.2011 12:42
#22 RE: An alle Neuen Antworten

Noch was zum Forum!

Ich konnte ja nun schon einige Mopeds mein Eigen nennen und habe versucht (!) mir in vielen
entsprechenden Foren Rat zu holen. Das hat mal mehr und mal weniger gut geklappt. In den
meisten bekommt man halt eine technische Auskunft, das war's! Viele diese Foren haben eines
gemeinsam: Sie haben einen harten Kern, der sich technisch mit der Materie auskennt und auch
bereitwillig Auskunft gibt. Aber von Burn-Out, Musikschränken, defekten Kühlschränken ...
will dort keiner was wissen! Das W-Forum hat eine Seele!

Wir sind W! Widerstand ist zwecklos!

Gruß
Thomas

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2011 13:06
#23 RE: An alle Neuen Antworten

Wieso Burn-Out? Darum gehts doch in fast jedem Motorradforum. Nur geht dann dort mehr Gummi in Rauch auf

In anderen Motorradforen wird ziemlich strikt reglementiert. Keine Inhalte über Religion, Politik etc., da werden sogar Beiträge gelöscht, die inhaltlich nicht zum Thread passen. Der Vorteil am W Forum ist die vergleisweise geringe Anzahl an Mitgliedern, weshalb man überhaupt soviel privates mit einfließen lassen kann.

Viele Grüße
Frank

Falcone Offline




Beiträge: 104.176

14.09.2011 13:21
#24 RE: An alle Neuen Antworten

Zitat
Der Vorteil am W Forum ist die vergleisweise geringe Anzahl an Mitgliedern



Jo.

"Dieses Board hat 3.034 Mitglieder
653.530 Beiträge & 22.131 Themen"

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2011 13:31
#25 RE: An alle Neuen Antworten

Und wieviele davon schreiben seit 6 Monaten aktiv? 50?

Schotte Offline




Beiträge: 21.005

14.09.2011 14:10
#26 RE: An alle Neuen Antworten

Zitat
liebst du Wurstsuppe,



Also ich finds ja prima, das hier auch die Randgruppen entsprechend gewürdigt werden!


Aber man kanns auch übertreiben, Norbert!:

Zitat
magst du gerne Kölsch,



Zitat
suchst du mal ordentlich Streit?




Hab ich hier irgendwas noch nicht mitbekommen?? ... Ist gerstern abend noch was vorgefallen???


Zitat
Kölsch in einem Atemzug mit Wurstsuppe und dem anderen Zeugs, pfuiiii




Ja wie einfallslos ist das denn?? Da hat der Herr Balinese einfach meinen Spruch von gestern umgedreht!! Kölsch lähmt wohl die Kreative Ader, wa???

Schotte

@ Maggi

Na hab ich jetzt genügend Antworten in einem Beitrag zusammengefasst?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.005

14.09.2011 14:17
#27 RE: An alle Neuen Antworten

Zitat
Und was ist mit Rollerfahrern????
Immer diese Ausgrenzung hier.
Echt voll Kakke.


Der CHEstrella





Stimmt ja gar nicht!! Rollerfahrer finden hier doch regelmäßig Ver .... äh ... ich meine Beachtung!

Und bekommen sogar öfterns mal tolle Reisetipps - zu den schönsten Klippen Europas! Wobei sich unsere einschlägig bekannten Viel- und Fernreisenden durch besonderen Eifer hervortun!

So viel Aufmerksamkeit sollte eben einfach mal gewürdigt werden!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.09.2011 15:43
#28 RE: An alle Neuen Antworten

Kölsch und Wurschtsuppn......gehört gleich nach den Rollern über die Klippe

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.005

14.09.2011 15:52
#29 RE: An alle Neuen Antworten

Sagt einer, der sich von trübem Bier und bleichen Würsten ernährt!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

14.09.2011 17:14
#30 RE: An alle Neuen Antworten

Zitat
Na hab ich jetzt genügend Antworten in einem Beitrag zusammengefasst?


Um gleich wieder noch ein Post hinten dran zu hängen, toll gemacht!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz