Kauft 60W Glühbirnen. Ab Morgen werden die nicht mehr produziert. Nur noch Restbestände dürfen vertickert werden. Die 60er soll ja Deutschlands beliebteste sein.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das es innerhalb von 1-2 Jahren eine Preissteigerung von mind. 100% auf dem Markt (eBay) geben wird.
Zitat von FalconeGuter Tipp - nur was soll ich damit? Als Geldanlage? Na, ich weiß nicht Dann doch lieber Griechenland-Anleihen, die sind sicherer
Hi Falcone
Mit Griechenland-Anleihen hast du nur ein Stück Papier das morgen schon Wertlos sein Kann! Mit Glühbirnen hast du aber echte Hardware inner Hand! Es geht doch nichts über Naturalien, egal in welcher Aufmachungsform
Zitat von FalconeGuter Tipp - nur was soll ich damit? Als Geldanlage? Na, ich weiß nicht Dann doch lieber Griechenland-Anleihen, die sind sicherer
Hi Falcone
Mit Griechenland-Anleihen hast du nur ein Stück Papier das morgen schon Wertlos sein Kann! Mit Glühbirnen hast du aber echte Hardware inner Hand! Es geht doch nichts über Naturalien, egal in welcher Aufmachungsform
Gruß Peter
ich hätte da noch ein 486-Mainboard, willst du dir das auf die hohe Kante legen ???
Wir haben mal eines von 1956 verzehrt (nur das Brot aus der Dose!) `War gar nicht so schlecht. Vieleicht lag es daran das es noch mit echtem Mehl gebacken wurde, also ohne EU-konforme Brotbackmischug.
Gruß Peter
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich hab' ja noch so'n kleines Lager an Glühlampen ... allerdings fehlt mir noch 'ne Rücklage an 200W-Glühlampen, für diese alten, blechernen Werkstattleuchten !