Ne, aber die haben in der Strip-Bar immer Flat-Woche! Jeden Tag für €25 soviel Saufen wie man will, incl. Table-Dance! Alle Getränke, ausser Puffbrause. Da geht man aber nur zu JG-Abschieden hin.
Zitat von SukastaDu machst einen Selbstversuch mit homöopathischen Mengen, wie soll das funktionieren?
Es war Sonntag. An der Tanke gibts kein Kölsch. Und es würde zu weit führen, Zweck und Herkunft dieser mir zufällig verfügbaren Kostprobe zu erläutern.
Zitat Ein echter Selbstversuch für einen echten Kerl läuft nicht unter einen Kasten ab. Das mit mindestens drei Wiederholungen.
Von einem echten Selbstversuch kann überhaupt nicht die Rede sein. Ich werd den Teufel tun und mir verbiestert Zeug in die Gestalt schütten, das mir schon beim ersten Fläschchen nicht schmeckt, nur weil ich irgendwas beweisen soll.
Zitat Ich glaube nicht, daß Du ein geübter Biertrinker bist, Flaschenhaltung und Armstellung, das spricht für sich.
Korrekt beobachtet. Normal trinke ich im Sitzen, aus einem Glas. Aber auch da würde ich wahrscheinlich eher unterdurchschnittliche Haltungsnoten kriegen. Die waagerechte Stellung der Flasche resultiert übrigens aus dem Umstand, daß sie noch ziemlich voll war, ein weiteres Anheben zu dem Zeitpunkt also nix gebracht hätte. Das ist Physik. Die von Dir gephotoshopte Endstellung wird erst beim letzten Schluck eingenommen. Oh, und Respekt, mit Photoshop kannste umgehen, ehrlich.
Zitat Übrigens, würdest Du etwas aufmerksamer mitlesen, dann wäre Dir bekannt, daß, wenn ich vom Kölsch im Allgemeinen schreibe, selbstverständlich von „Reissdorf Kölsch“ meine.
Ditto, mitlesen, "Reissdorf" jippet hier nicht. Und jetzt komm mal wieder auf den Teppich, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, ich arbeite dran, aber ich laß mich nicht hetzen. Hmpf.