Ja ne is klar! Letzte Saison jedes Spiel. Sonst wärd ihr Meister und Schämpionsleagesieger geworden! Andy
Maggi
06.11.2011 00:09
Und Weltmeister nicht zu vergessen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
06.11.2011 00:11
Aber wenn's nur am Schiri liegt - da könnten ein paar entschlossene Fans doch was machen, den Burschen rein zufällig vor dem Spiel treffen, mit Kölsch abfüllen, und wenn das Gebräu sein Geld wert ist, pfeift der dann gar nix mehr Gu' Nachd Dieter
Buggy
06.11.2011 09:11
Das ist ja das Problem. Das Gebräu ist sein Geld nicht wert.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
06.11.2011 09:14
Womit wir endlich wieder beim Thema wären! Das letzte Wort! Und das ist weder Fussbal noch Kölsch, gell! Grüße Monika
Buggy
06.11.2011 09:16
Ach,das Huhn ist auch schon wach. Moin Huhn!
decet
06.11.2011 09:19
Zitat von Buggy Das ist ja das Problem. Das Gebräu ist sein Geld nicht wert.Dann müssen die Kölner eben mit einem nüchternen, übelgelaunten Schiedsrichter leben. Shit happens. Dieter
Buggy
06.11.2011 09:25
Das jeballte Fachwissen blöder Ärsche ... „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“ Karl Kraus
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
decet
06.11.2011 14:07
Zitat von Sukasta Das jeballte Fachwissen blöder ÄrscheAlso hör mal, ich finde, mir Fachwissen über Fußball zu unterstellen, geht ein bißchen zu weit Dieter
Zitat von decet Also hör mal, ich finde, mir Fachwissen über Fußball zu unterstellen, geht ein bißchen zu weit Wieso Fußball, Kölsch
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
decet
06.11.2011 15:03
Zitat von Sukasta Zitat von decet Also hör mal, ich finde, mir Fachwissen über Fußball zu unterstellen, geht ein bißchen zu weit Wieso Fußball, Kölsch
So. Soweit hastes jetzt gebracht. Ich hab mir ein Kölsch gegeben. Was es halt bei uns gibt (ist gar nicht so leicht, in Bayern an exotische Getranke zu kommen). Als Erwachsener nehme ich die Verantwortung für alle Folgeschäden selbst auf mich. Dieter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Koelsch.jpg
Brundi
06.11.2011 15:15
Zitat von Buggy Ach,das Huhn ist auch schon wach. Moin Huhn! Moin Buggy! Vielleicht war ich ja auch noch wach und nich schon ? Grüße Monika
Zitat Ich hab mir ein Kölsch gegeben. Bist deppert?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung