Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ernst! Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
02.11.2011 17:44
Zitat aber dafür ist das Thema zu ernst Dich kann man so herrlich leicht provozieren!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Dääääh, schon widda .... phhhh
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
02.11.2011 19:01
Laß dich nicht kirre machen, Sukasta! Du wirst alle deine Nerven für den nächsten Samstag brauchen! Grüße Monika
Zitat von Brundi Du wirst alle deine Nerven für den nächsten Samstag brauchen! Ich brauche meine Nerven täglich, wejen Samstach mach isch mir kein Kopp
Brundi
02.11.2011 21:31
Zitat von Sukasta wejen Samstach mach isch mir kein Kopp Auch ne Art der Verdrängung! Grüße Monika
Falscher Interpretationsansatz ...
Brundi
02.11.2011 21:39
Ja, ja! Mach nur weiter so! Grüße Monika
Aber so isses doch nun mal, meine Liebe ...
Brundi
02.11.2011 21:51
Wir mussten uns im Deutschunterricht immer die Frage anhören: "Was will uns der Dichter damit sagen?" Und je mehr man dran rum geschwafelt hat, desto begeisterter war der Lehrer! Lehrer sind soo einfach zufrieden zu stellen! Grüße Monika
Zitat von Brundi Lehrer sind soo einfach zufrieden zu stellen! Das sagst Du jetzt aber nicht mir, odrrrr
Brundi
02.11.2011 21:59
Zitat von Sukasta Das sagst Du jetzt aber nicht mir, odrrrr Mit wem rede ich denn hier? Grüße Monika
Ich fühlte mich nicht angesprochen, da ich kein Lehrer bin, im Forum solls aber welche geben
Axel, odrrrr
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung