"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Brundi
08.11.2011 13:43
Zitat von pelegrino Nunja, ich werde wohl zumindest das Scheißlaub in eine Ecke fegen müssen ... und damit jegliche Überlebenschance für Marienkäfer und anderes nützliches Insektenzeugs zunichtemachen... Grüße Monika
Wännä
08.11.2011 13:49
Moin Pele, ich hab mal n Spruch gelesen, der ging ungefähr so: Ein vollendet schöner Herbsstag ist der, wo der Rasen nicht mehr gemäht zu werden braucht, aber auch noch keine Blätter drauf gefallen sind. Gruß Wännä
Zitat ...Überlebenschance für Marienkäfer und anderes nützliches Insektenzeugs... Die haben doch alle Migrationshintergrund, und bei uns eigentlicxh nix zu suchen : http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...,510832,00.html
Zitat ...ein vollendet schöner Herbsstag... ...wird höchstwahrscheinlich am kommenden Samstag in Gütersloh ausklingen !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Buggy
08.11.2011 14:01
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
08.11.2011 19:48
Zitat von Buggy Letztes Jahr waren die hier auch eine Plage.Dieses Jahr habe ich nur wenige gesehen. Die haben sich hier wieder vom Acker gemacht weil sie gemerkt haben, dass die französischen Speisen ihnen eher munden! Grüße Monika
Buggy
08.11.2011 20:17
Wollen wir doch hoffen. Denn entgegen Peles Behauptung gibt es auch Einheimische Arten. Und die brauchen auch ihren Lebensraum.
PeWe
08.11.2011 20:19
Neuer Test: Treffen sich zwei Männer. Beide sind über 10 Jahre verheiratet. Fragt der eine: "Du, hast du auch so wenig Sex wie ich ?" Antwortet der Freund: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr!" Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Falscher Fred?
Grüße Falcone
Brundi
08.11.2011 20:24
Pewe hatte hoch und heilig versprochen, das zu lassen! Grüße Monika
PeWe
08.11.2011 20:24
Du sollst meinen neuen Rekord nich gleich wieder kaputt machen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
08.11.2011 20:25
Glückwunsch zu deinem 11.000 Posting (auch wenn es mal wieder wohl wieder nur ein doofer Witz war) Grüße Monik
Buggy
08.11.2011 20:28
Eh PeWe mach hin,ich bin Dir dicht auf den Fersen. Glückwunsch!
PeWe
08.11.2011 20:28
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? Ein Tumor kann gutartig sein! Grüße PeWe
Brundi
08.11.2011 20:29
Ich auch! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung