Zitat von SukastaDanke Danke, das war ein hartes Stück Arbeit, Smack ist anscheinend nacktaktiv
klar bin ich nacktakitv - wie sonst? okay zum photografieren und moppedfahren auch mal in badehose. ausserdem hab ich dich nur gewinnen lassen, weil du mir so brav meine tickets abgekauft hast. macht übrigens zusammen 1300, die schwimmflügel lagern in hong kong. aber da wärst du eh fast vorbeigekommmen, und von da gibt´s ne gute meeresströmung nach bali. aber obacht da ist auch ein abzweig auf die osterinseln, den sollteste nicht nehmen. obwohl´s dort auch recht schön sein soll
edit: und monika, opfergaben verspeisen ist wie klingelbeutel leerräumen
ich hab halt nicht an die pragmatischen balinesierer gedacht. aber wieder was gelernt, dann kann ich das nächste mal direkt in den klingelbeutel langen, und muss nicht den felix bemühen.
den schein hab ich mir ausgedruckt, danke. da kann ich wohl jetzt direkt in den ruhestand
Respekt Monika, du hast es geschaft in sieben Minuten alle Foren zu belegen. Hab ich auch noch nie gesehen. Du hast tatsächlich überall das letzte Wort!
Zitat von Caferacer59Respekt Monika, du hast es geschaft in sieben Minuten alle Foren zu belegen. Hab ich auch noch nie gesehen. Du hast tatsächlich überall das letzte Wort!
Andy
Danke Andy! Und glaub man nicht, dass ich mir das nicht irgendwo als Bild abgelegt habe!