Brundi
30.08.2011 00:14
Zitat von Wännä [derwardochjetztvollgelungenmalehrlich] Naja, geht so! Grüße Monika
Maggi
30.08.2011 00:23
...ist noch nicht gesprochen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
30.08.2011 00:26
Zitat von Maggi ...ist noch nicht gesprochen... ...wird geschrieben, nicht gesprochen! Grüße Monika
Zitat von Maggi Urban et Obi Dieser Fred ist eher a la "sol lucet omnibus" ... geil, endlich kann ich den mal anbringen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
30.08.2011 00:29
Zitat von Sukasta Zitat von Maggi Urban et Obi Dieser Fred ist eher a la "sol lucet omnibus" ...
Und wieso glaubst du, dass der Spruch hier her paßt? Grüße, Monika
Maggi
30.08.2011 00:30
So, Pho Ga ist durch, bis später...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
30.08.2011 00:33
Zitat von Maggi So, Pho Ga ist durch, bis später... Süße Träume! (oder ist Pho Ga nicht dafür?) Grüße Monika
Zitat von Brundi Und wieso glaubst du, dass der Spruch hier her paßt? Die Sonne scheint für alle - jeder kann gewinnen edit: hier speziell wird es aber vielleicht " per aspera ad astra"
prösterchen SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
30.08.2011 00:36
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Und wieso glaubst du, dass der Spruch hier her paßt? Die Sonne scheint für alle - jeder kann gewinnen
Womit wir wieder bei Maggis angebotener Baggerfahrt durch die Eifel wären...
Zitat von Brundi Die Sonne scheint für alle - jeder kann gewinnen Womit wir wieder bei Maggis angebotener Baggerfahrt durch die Eifel wären... [/quote] Du warst zu schnell, mein Edit ist untergegangen, paßt aber um so besser: " per aspera ad astra"
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
30.08.2011 00:40
Zitat von Sukasta Du warst zu schnell, mein Edit ist untergegangen, paßt aber um so besser: " per aspara ad astra" Das heißt per aspera ad astra ! Grüße Monika
hier würde Wikipädea meinem alten Lateinlehrer nicht passen,der hatte in der Interpretation lieber: "Auf rauhen Pfaden zu den Sternen", sprich: "durch Kampf zum Sieg." Doppeledit
smack
30.08.2011 00:48
Zitat von Sukasta ...eher a la "sol lucet omnibus" ... ich kann ja kein latein, aber versteh ich das richtig, du willst das bahnticket gegen ein busticket umtauschen? aber das letzte stück, musst du so oder so schwimmen! edit: durch kampf nach bali
Brundi
30.08.2011 00:48
Sukasta, ich gönne dir das letzte Wort für diese Nacht. Gute Nacht Monika
Zitat von smack aber das letzte stück, musst du so oder so schwimmen! prima, endlich kommt mir mein Übergewicht zugute, ich kann gar nicht untergehen ... Edit: Monika, Danke, ich arbeite drann ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung