Serpel
30.08.2011 08:01
Vier Stunden und fuffzich Minuten, damit ist Claudias Rekord geknackt. Gratulation, Sukasta! Gruß Serpel
Brundi
30.08.2011 08:56
Zitat von Serpel Vier Stunden und fuffzich Minuten, damit ist Claudias Rekord geknackt. Gratulation, Sukasta! Gruß Serpel Ausgerechnet von dem Hühnerfeind! Grüße Brundi
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
30.08.2011 11:08
Zitat von Sukasta Mir wäre lieber, Du würdest mich Hühnerschlächter nennen. Und wenns Dir nicht paßt, hier im Forum gibts jemanden, der bestimmt gerne mit Dir redet: Chickencorner Bisher hab ich bei dir nur Bilder von geschlachteten Varanen gesehen! Und chickencorner darf mit dem Namen bestimmt nicht in die Männerecke! Grüße, Monika
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Mir wäre lieber, Du würdest mich Hühnerschlächter nennen. Bisher hab ich bei dir nur Bilder von geschlachteten Varanen gesehen!
Naja, Hühnern den Kopf abzubeißen ist halt nix besonderes.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
30.08.2011 11:14
Zitat von Sukasta Naja, Hühnern den Kopf abzubeißen ist halt nix besonderes. Angeber, Aufschneider, Labbertasche (nee, da bist du noch lange nicht), Großmaul, Möchtegernschlachter! Grüße Monika
Wännä
30.08.2011 11:15
Zitat per aspera ad astraIch weiß nicht, was ihr immer so an alten Opels findet. Gruß Wännä (Haaaaaaatschomm)
Zitat von Brundi Möchtegernschlachter! Das nehme ich Dir übel ... Also Vorsicht
Brundi
30.08.2011 11:25
Zitat von Brundi Ich sehe kein einziges HUHN !!!! Ich sach doch, die sind nicht der Rede wert, sowas fotografiert niemand.
Brundi
30.08.2011 11:30
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Ich sehe kein einziges HUHN !!!! Ich sach doch, die sind nicht der Rede wert, sowas fotografiert niemand.
Du bist eben nie um eine bilige Ausrede verlegen! Grüße Monika
Hühner haben wohl ein Problem mit der balinesischen Realität, ist aber auch nicht wichtig, wenn interessieren schon Hühner oder wer willse fotografieren???
Brundi
30.08.2011 11:40
Zitat von Sukasta Hühner haben wohl ein Problem mit der balinesischen Realität, ist aber auch nicht wichtig, wenn interessieren schon Hühner oder wer willse fotografieren??? balinesischen Realität? Das muss ich jetzt erst mal googeln, oder bei Wiki nachschlagen. Sonst kann ich da echt nicht mitreden! Grüße Monika
Die hier gehört eigendlich zur Familie, die Balinesen sagen manchmal "Kandang Bebek" .
Brundi
30.08.2011 11:46
Zitat von Sukasta Die hier gehört eigendlich zur Familie, die Balinesen sagen manchmal "Kandang Bebek" . Ist das ne Oppfergabe oder kann man das auch essen? Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung