plötzlicher Regen hat mich veranlaßt, meine Dacharbeit zu unterbrechen und schnell den Wäscheständer reinzuholen. Eine Minute später hatte ich folgenden Blick auf das Gartenhäuschen
Man sieht, daß die Terrasse überdacht ist. Den Regen hat das aber nicht interessiert, der ist einfach überall hingekommen
Im Wetterradar dazu dieses Bild
Nördlich Bonn wohne ich, das Bild ist ein paar Minuten vorher gemacht
Und nun die Rückansicht, keine 10 Minuten später
Und das Radarbild dazu
Jetzt kriegt gleich "der leewe Jung" das alles aufs Hütchen.
Son Starkregen hatten wir hier in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag - und wir hatten noch Glück, keine zehn Kilometer weiter sind tischtennisballgroße Hagelkörner runtergeprasselt und haben alles kurz und klein gehauen ...
Heute ists aber sonnig und soll auch trocken bleiben - aber die Luft fühlt sich an, wie flüssiges Blei, ekelhaft.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä, du scheinst ja wirklich nix(groß) zu tun zu haben ... wenn du uns jetzt schon nasse Scheiben und die dazugehörigen Regenradarbildchen lieferst ... nicht daß du morgen gelangweilt und spritsparend vor dem Hobby mit deinem 150PS-Dreizylinder anner Ampel nicht aus dem Knick kommst ... vorsicht, der hat vielleicht schon Sechkantschrauben an den Lenkerenden ...
Zitat Siehst, mittlerweile macht auch der Regen einen Bogen um Dich
Der wird schon wissen warum! - Aber da tun sich ja für den Maggi völlig neue berufliche Perpektiven auf, falls es mal mit den Pillen nicht meht so läuft! Zum Beispiel als Trockenwettergarant auf Volksfesten oder Kradfahrertreffen!
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pikoWännä, du scheinst ja wirklich nix(groß) zu tun zu haben ... wenn du uns jetzt schon nasse Scheiben und die dazugehörigen Regenradarbildchen lieferst ... nicht daß du morgen gelangweilt und spritsparend vor dem Hobby mit deinem 150PS-Dreizylinder anner Ampel nicht aus dem Knick kommst ... vorsicht, der hat vielleicht schon Sechkantschrauben an den Lenkerenden ...