Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.08.2011 15:43
Lokaler Starkregen antworten

Moin,

plötzlicher Regen hat mich veranlaßt, meine Dacharbeit zu unterbrechen und schnell den Wäscheständer reinzuholen. Eine Minute später hatte ich folgenden Blick auf das Gartenhäuschen



Man sieht, daß die Terrasse überdacht ist. Den Regen hat das aber nicht interessiert, der ist einfach überall hingekommen


Im Wetterradar dazu dieses Bild




Nördlich Bonn wohne ich, das Bild ist ein paar Minuten vorher gemacht


Und nun die Rückansicht, keine 10 Minuten später




Und das Radarbild dazu




Jetzt kriegt gleich "der leewe Jung" das alles aufs Hütchen.




Gruß

Wännä

Maggi Online




Beiträge: 40.958

26.08.2011 15:47
#2 RE: Lokaler Starkregen antworten

Un hee is widde nix.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.08.2011 15:49
#3 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat von Wännä
Den Regen hat das aber nicht interessiert, der ist einfach überall hingekommen


dat hab ich bei der letzten Heimfahrt vom Treffen auch jemerkt ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

26.08.2011 15:50
#4 RE: Lokaler Starkregen antworten

Son Starkregen hatten wir hier in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag - und wir hatten noch Glück, keine zehn Kilometer weiter sind tischtennisballgroße Hagelkörner runtergeprasselt und haben alles kurz und klein gehauen ...

Heute ists aber sonnig und soll auch trocken bleiben - aber die Luft fühlt sich an, wie flüssiges Blei, ekelhaft.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.08.2011 15:50
#5 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat von Maggi
Un hee is widde nix.


Siehst, mittlerweile macht auch der Regen einen Bogen um Dich

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.08.2011 15:50
#6 RE: Lokaler Starkregen antworten

Auto gewaschen für lau
Günter,
hier hatte es gestern geg. 23.00 Uhr so geregnet

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.246

26.08.2011 15:55
#7 RE: Lokaler Starkregen antworten

Dieser rote Fleck um K..n auf der Karte. Hat der zufällig etwas mit Themperatur zu tun?

Andy

piko Offline




Beiträge: 15.963

26.08.2011 15:56
#8 RE: Lokaler Starkregen antworten

Wännä, du scheinst ja wirklich nix(groß) zu tun zu haben ... wenn du uns jetzt schon nasse Scheiben und die dazugehörigen Regenradarbildchen lieferst ... nicht daß du morgen gelangweilt und spritsparend vor dem Hobby mit deinem 150PS-Dreizylinder anner Ampel nicht aus dem Knick kommst ... vorsicht, der hat vielleicht schon Sechkantschrauben an den Lenkerenden ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

26.08.2011 16:02
#9 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Siehst, mittlerweile macht auch der Regen einen Bogen um Dich





Der wird schon wissen warum! - Aber da tun sich ja für den Maggi völlig neue berufliche Perpektiven auf, falls es mal mit den Pillen nicht meht so läuft! Zum Beispiel als Trockenwettergarant auf Volksfesten oder Kradfahrertreffen!

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 36.750

26.08.2011 16:02
#10 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
... vorsicht, der hat vielleicht schon Sechkantschrauben an den Lenkerenden ...



habe noch keine Lenkerbügel !
aber ich könnte die Klemm-Konen (extra gegooglet) die ich noch habe
auch so montieren mit den Schrauben...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.08.2011 16:04
#11 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat von piko
Wännä, du scheinst ja wirklich nix(groß) zu tun zu haben ... wenn du uns jetzt schon nasse Scheiben und die dazugehörigen Regenradarbildchen lieferst ... nicht daß du morgen gelangweilt und spritsparend vor dem Hobby mit deinem 150PS-Dreizylinder anner Ampel nicht aus dem Knick kommst ... vorsicht, der hat vielleicht schon Sechkantschrauben an den Lenkerenden ...

piko

Und wie !

Bilder knipsen und Forum schreiben.

Und selbst ?


Gruß

Wännä

(der lieber rechts ran fährt, wenn Hobby kommt)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.246

26.08.2011 16:06
#12 RE: Lokaler Starkregen antworten

Sachma Wääna wolltest du nicht eigentlich was essen gehen?

Andy
Übrigens ich schau die ganze Zeit Richtung K..n ob jetzt endlich dieser Starkregen kommt, aber es kommt nur warme Luft!

Maggi Online




Beiträge: 40.958

26.08.2011 16:22
#13 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Siehst, mittlerweile macht auch der Regen einen Bogen um Dich


Du bist so gemein...

Zitat
um Beispiel als Trockenwettergarant auf Volksfesten oder Kradfahrertreffen!


Gute Idee, ich werde mich dann immer in der Nähe der Treffen aufhalten wo Du Dich aufhälst...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

26.08.2011 16:37
#14 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Gute Idee, ich werde mich dann immer in der Nähe der Treffen aufhalten wo Du Dich aufhälst...





Und woher willst du wissen wo ich gerade bin? Du liest doch nie das was ich schreibe und iteressierst Dich doch auch keine Bohne für die Bilder.

Schotte

Edit: nähnänänanääääähhhhhnäh

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2011 16:39
#15 RE: Lokaler Starkregen antworten

Wenn ich dusche sieht die Dusche auch aus wie Wännäs Bild!
Ok, ich kann von der Dusche aus nicht in den Garten sehen ...


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Fälschung?
Der Axel... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen