Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.401

26.08.2011 21:28
#31 RE: Lokaler Starkregen antworten

So,jetzt ist es hier im Kreis Ahrweiler geschafft.Endlich wieder durchlüften.
Heute Morgen um 10.30 nach einem Regenschauer in Ahrweiler war die Luft so schwanger,
wie ich es selten erlebt habe.TP um 24 Grad,einfach zum weglaufen.
Zum Glück ist das nun für längere Zeit vorbei.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2011 21:33
#32 RE: Lokaler Starkregen antworten

Hier geht schon wieder die Welt unter! Soll das nun jeden Abend stattfinden?

Komme mir vor wie in den Tropen...


Gruß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.401

26.08.2011 21:43
#33 RE: Lokaler Starkregen antworten

Nein,das ist das Finale,danach war es das für dieses Jahr in dieser Stärke gewesen.

Marburg hat eben noch mal eine giftige Zelle gut erwischt.

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.072

26.08.2011 21:54
#34 RE: Lokaler Starkregen antworten

War eben am Stammtisch,Blitz und Donner fast gleichzeitig,dann Sirene und die halbe Mannschaft ist abgerauscht...ein Aussiedlerhof brennt...
Als Rentner darf man in ....schland nicht mehr mithelfen weil nicht versichert....hoffe,daß es nicht zu schlimm ist.

Gruß Klaus

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.401

26.08.2011 22:05
#35 RE: Lokaler Starkregen antworten

Eine Runde muß Nordhessen noch durchstehen...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

26.08.2011 22:54
#36 RE: Lokaler Starkregen antworten

Scheißwetter - den halbe Abend kein Satellitenempfang, und die Waschmaschine haut wg. der feuchten Luft im Hauswirtschaftsraum permanent den FI-Schutzschalter 'raus !

Und dann hab' ich noch die Nachbarshündin in Pflege heute, und die alte Zicke traut sich nicht hinterm Ofen vor, wenn's donnert .

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.08.2011 22:55
#37 RE: Lokaler Starkregen antworten

Hier:
Nur normales Gewitter mit Platzregen,
nix passiert!
Gastkater hatte Zuflucht gesucht:
"Mäh, schmus mal mit mir!"
Schon wieder weg auf Mäusejagd.
Gruß
Günter

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.08.2011 22:56
#38 RE: Lokaler Starkregen antworten

Hier is noch nüscht.


Der CHEstrella

viva la vida

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.08.2011 22:57
#39 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
und die alte Zicke traut sich nicht hinterm Ofen vor


HUKÖ halt

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

26.08.2011 23:05
#40 RE: Lokaler Starkregen antworten

Nee - die hat frühkindliche Psychoschäden (Gebrauchthund, vom Tierschutz). Wenn man mit der draußen ist, und es donnert (oder die Waidlöcher sind zugange, oder es ist Feuerwerk oder Jahreswechsel), dann zieht die dermaßen an der Leine Richtung -> nach Hause, daß ihr die Luft weg bleibt, umd die Schleimhäute blau werden ... dem Fledermaushund ist das schnurzpiepenegal, und der Opakater pennt aufm Sofa.

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.08.2011 23:08
#41 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat von pelegrino
Und dann hab' ich noch die Nachbarshündin in Pflege heute, und die alte Zicke traut sich nicht hinterm Ofen vor, wenn's donnert .


Die Nachbarin öder der Hund jetzt ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

26.08.2011 23:19
#42 RE: Lokaler Starkregen antworten

...die Höndin natörlich !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.08.2011 23:24
#43 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Nee - die hat frühkindliche Psychoschäden (Gebrauchthund, vom Tierschutz). Wenn man mit der draußen ist, und es donnert (oder die Waidlöcher sind zugange, oder es ist Feuerwerk oder Jahreswechsel), dann zieht die dermaßen an der Leine Richtung -> nach Hause, daß ihr die Luft weg bleibt,

Moin Pele,

unsere Hündin früher hatte keine frühkindlichen Schäden, ist als kleine Welpe zu uns gekommen, mit vielen Tieren, auch anderen Hunden und Kindern zusammen aufgewachsen, hatte es gut. Sie 14 Jahre alt geworden, nicht schlecht, für einen Schäferhund.

Aber wenn Sylvester anstand, mußten wir die reinholen ins Haus, da ging einfach nix mehr. In den reiferen Jahren so ab fünf oder sechs hat sie selber schon gewußt, wenns soweit war und sich frühabends ins Haus auf die Fußmatte gelegt.

An allen anderen Tagen im Jahr haste die nicht ins Haus bekommen.


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 20.916

27.08.2011 16:22
#44 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
An Deiner Stelle Herr Schotte, wäre ich mal ganz vorsichtig heute, ich hab' nämlich Nachtdienst!




Hats Du ein Glück, das ich das jetzt erst lese - sonst hättest Du in dieser Nacht keine Ruhe gefunden.

Zitat
Wenn Du so weit mit den Plastikeimern kommst...




Das zeigt mal wieder, das Du gar nicht weisst, worüber Du meckerst! Ein Wartburg ist doch nicht von Pappe!! (murmelbrabbelgrummel!!!)

Zitat
Ähm, ich will das auch gar nicht?




Das redest Du Dir jetzt aber auch blos ein, weild Dus eh nicht draufhast!

Zitat
Na, da bin ich aber froh, noch mal Glück gehabt.




Das kann man sehen wie man mag.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.916

27.08.2011 16:24
#45 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Soulie, eigentlich wollte ich ja mit dem Krad gen Süden, über die Alpen und . . .

richtig: Kühlschrank reparieren






Ja gibts denn in Italien keine Monteure??

Zitat
Im Moment ist mir das von einer stabilen Wetterlage noch etwas zu weit entfernt.




Hmm hier wirds auch gerade wieder zappenduster - aber ab morgen solls viel besser werden!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Fälschung?
Der Axel... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen