Da ich ja jetzt weiß welche besonderen Fähigkeiten ich habe, werde ich in Zukunft drauf acht geben, wo Du Dich gerade befindest, immer zwei mal mehr nänänänäänänänänäää.
Zitat Und wenn ich nun die Fähigkeit besitze, Deine Fähigkeiten irrezuleiten??
Die einzige Fähigkeit die Du hast, ist dumm zu schwallen (und das immer direkt in dreifacher Ausführung) und stinkende Fahrzeuge in der Börde spazieren fahren. Das könnte ich wohl auch noch, aber wer will das schon. Also hör auf Dir Sachen einzubilden, dafür bin ich zuständig.
Zitat Darf ich auch mal?
Toll, hättest auch mal auf 'ne Antwort warten können, dann hätte ich nämlich nein gesagt.
Soulie, eigentlich wollte ich ja mit dem Krad gen Süden, über die Alpen und . . .
richtig: Kühlschrank reparieren
Aber dazu muß sich der Petrus erstmal genug ausgeschüttet haben. Im Moment ist mir das von einer stabilen Wetterlage noch etwas zu weit entfernt.
Gruß
Wännä
(meine Herren, nicht ständig abschweifen bitte! Wenn Sie private Meinungsverschiedenheiten haben, gehen Sie doch bitte damit in einen trockeneren Fred!)
Aber der spinnende Kühlschrank steht in Hamburg, mein lieber Wännä! Der in Bella Italia funktioniert tadellos. Noch ... Warte lieber, bis ich wieder unten bin (am 1.9.). Sorry für den Abschwiff!
Och, das Wetter hier interessiert mich weniger (außer morgen / übermorgen). Und das Wetter in Bella Italia interessiert mich erst im September. Und der ist eigentlich fast immer schön. Allerdings macht der Petrus in diesem Jahr so ziemlich, was er will ... Er scheint ein bisschen durcheinander.