Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Online




Beiträge: 40.958

26.08.2011 16:41
#16 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Du liest doch nie das was ich schreibe


Da ich ja jetzt weiß welche besonderen Fähigkeiten ich habe, werde ich in Zukunft drauf acht geben, wo Du Dich gerade befindest, immer zwei mal mehr nänänänäänänänänäää.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

26.08.2011 16:43
#17 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Da ich ja jetzt weiß welche besonderen Fähigkeiten ich habe



pah! - Und wenn ich nun die Fähigkeit besitze, Deine Fähigkeiten irrezuleiten?? Ha, da biste baff, wa??

Zitat
immer zwei mal mehr nänänänäänänänänäää.





Und noch freimal obendrauf.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2011 16:43
#18 RE: Lokaler Starkregen antworten

Darf ich auch mal?


Bleibt mir beide von der Pelle! Nänänänänänänänänä, immer zwei mal mehr wie ihr zusammen !


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Maggi Online




Beiträge: 40.958

26.08.2011 16:51
#19 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Und wenn ich nun die Fähigkeit besitze, Deine Fähigkeiten irrezuleiten??


Die einzige Fähigkeit die Du hast, ist dumm zu schwallen (und das immer direkt in dreifacher Ausführung) und stinkende Fahrzeuge in der Börde spazieren fahren. Das könnte ich wohl auch noch, aber wer will das schon. Also hör auf Dir Sachen einzubilden, dafür bin ich zuständig.


Zitat
Darf ich auch mal?


Toll, hättest auch mal auf 'ne Antwort warten können, dann hätte ich nämlich nein gesagt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

26.08.2011 16:52
#20 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Bleibt mir beide von der Pelle! Nänänänänänänänänä, immer zwei mal mehr wie ihr zusammen !




Und was genau für Fähigkeiten befähigen Dich hier dazwischenzunähnähen???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2011 17:07
#21 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat von Schotte


Und was genau für Fähigkeiten befähigen Dich hier dazwischenzunähnähen???

Schotte




Die foreneigene Narrenkapp vielleicht?
Dummschwätzer-Labertaschenbonus etwa?




Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

26.08.2011 17:09
#22 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Die einzige Fähigkeit die Du hast, ist dumm zu schwallen



Das ist eine Unverschämtheit!

Zitat
(und das immer direkt in dreifacher Ausführung)



und das sogar eine dreiste Lüge!!

Zitat
und stinkende Fahrzeuge in der Börde spazieren fahren.



Soll ich damit mal die Eifel veredeln so besuchsweise?

Zitat
Das könnte ich wohl auch noch,



Hah! Du würdest noch nicht mal den Choke finden! Und nienich nen Gang reinkriegen.

Zitat
aber wer will das schon.



Eben!! Kein anständiger Mitteldeutscher würde dulden, das unsere wertvollen Kulturgüter gen Westen verschoben werden!

Zitat
Also hör auf Dir Sachen einzubilden, dafür bin ich zuständig.



Schon klar - wer an der Drogenwquelle sitzt, kann leicht auf dicke Hose (oder eher Qualmwolke ) machen

Ich dagegen greif mir jetzt ne Kanne lauwarmen Kräutertee und such mir ein schattiges Plätzchen....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 27.195

26.08.2011 19:03
#23 RE: Lokaler Starkregen antworten

Hier grummelts inzwischen auch gewaltig, und es ist total finster.
Mal sehen, was noch kommt ...
Noch pieselt es nur.

Grüße
Soulie

Maggi Online




Beiträge: 40.958

26.08.2011 19:06
#24 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat von monti
Die foreneigene Narrenkapp vielleicht?


Die Du Dir selbst verliehen hast, die Frage ist ob das Forum das auch so sieht...


An Deiner Stelle Herr Schotte, wäre ich mal ganz vorsichtig heute, ich hab' nämlich Nachtdienst!

Zitat von Schotte
Das ist eine Unverschämtheit!


Nö, wahr!

Zitat
Soll ich damit mal die Eifel veredeln so besuchsweise?


Wenn Du so weit mit den Plastikeimern kommst...

Zitat
Hah! Du würdest noch nicht mal den Choke finden! Und nienich nen Gang reinkriegen.


Ähm, ich will das auch gar nicht?

Zitat
Kein anständiger Mitteldeutscher würde dulden, das unsere wertvollen Kulturgüter gen Westen verschoben werden!


Na, da bin ich aber froh, noch mal Glück gehabt.

Zitat
Ich dagegen greif mir jetzt ne Kanne lauwarmen Kräutertee


Na, jetzt wird mir einiges klar.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.08.2011 19:09
#25 RE: Lokaler Starkregen antworten

Tja,

Soulie, eigentlich wollte ich ja mit dem Krad gen Süden, über die Alpen und . . .

richtig: Kühlschrank reparieren

Aber dazu muß sich der Petrus erstmal genug ausgeschüttet haben. Im Moment ist mir das von einer stabilen Wetterlage noch etwas zu weit entfernt.


Gruß

Wännä

(meine Herren, nicht ständig abschweifen bitte! Wenn Sie private Meinungsverschiedenheiten haben, gehen Sie doch bitte damit in einen trockeneren Fred!)

Soulie Offline




Beiträge: 27.195

26.08.2011 19:14
#26 RE: Lokaler Starkregen antworten

Aber der spinnende Kühlschrank steht in Hamburg, mein lieber Wännä!
Der in Bella Italia funktioniert tadellos. Noch ...
Warte lieber, bis ich wieder unten bin (am 1.9.).
Sorry für den Abschwiff!

Ciao!
Soulie

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.08.2011 19:16
#27 RE: Lokaler Starkregen antworten

Moin,

und bis dahin hast Du das Wetter hingekriegt ??


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.983

26.08.2011 19:19
#28 RE: Lokaler Starkregen antworten

heute 35 Grad und gefühlte 190% Luftfeuchte

Seit Sonntag fahr ich nur noch Auto, weil gute Klima...... das kann doch langsam nicht mehr wahr sein.

Wann kühlts endlich im SÜDEN ab, damit ma mal wieder mopettieren kann?????????????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 27.195

26.08.2011 19:35
#29 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat von Wännä
Moin,

und bis dahin hast Du das Wetter hingekriegt ??


Gruß

Wännä



Och, das Wetter hier interessiert mich weniger
(außer morgen / übermorgen).
Und das Wetter in Bella Italia interessiert mich erst im September.
Und der ist eigentlich fast immer schön.
Allerdings macht der Petrus in diesem Jahr so ziemlich, was er will ...
Er scheint ein bisschen durcheinander.

Ciao!
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.983

26.08.2011 19:40
#30 RE: Lokaler Starkregen antworten

Und das Wetter in Bella Italia interessiert mich erst im September.
********************************************************************

Mich auch, weil da hab ich zwei Wochen Urlaub und darf endlich wieder GN125 mit Rennpuff fahrn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Fälschung?
Der Axel... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen