Zitat Wem tut denn hier der Arm von der Lenkradschaltung weh.
Was hast Du denn schon wieder eingeworfen? Von "Arm weh" hab ich nie was geschrieben!! - Die Anfängerprobleme lagen eher in weichen Gangwechseln! Aber das klappt inzwischen auch ganz gut!
Zitat und die alte Zicke traut sich nicht hinterm Ofen vor --------------------------------------------------------------------------------
HUKÖ halt
Genau! Ne anständige Katze würde der Gefahr kaltlächelnd ins Auge blicken - oder eher noch ein kleines Nickerchen machen.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mojn W-Freunde, sodala 8.58h, strahlender Sonnenschein und ehrliche 14,8 Grad. Hau mich jetzt in die Goretex Uniform, setz mein neuen Helm auf http://www.kochmann.de/index.php?page=sh...emart&Itemid=14 und fahr zum Mittagessen rüber nach Tirol.
ENDLICH WIEDER MOTORRADFAHREN BEI NORMALEN TEMPERATUREN! FREU!
Zitat ENDLICH WIEDER MOTORRADFAHREN BEI NORMALEN TEMPERATUREN! FREU!
Weß gar nicht, was Du hast - bis auf die drei extrem heißen Tage jetzt waren die Temperaturen doch fast immer kardiertauglich bis stark kradiergenussfördernd!
Man muß halt blos in der richtigen gegend wohnen.
Und ich denke mal das ist trotz verrregneten Sommers in diesem Jahr eine prima Kradjahreskilometerleistung hinbekomme. ... Wenn nicht gar eine sensationell Hervorragende! Das hängt vom Herbst ab ... und von meinem weiteren Befinden.
Na schaun mer ma!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!