Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 40.785

27.08.2011 16:27
#46 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Das redest Du Dir jetzt aber auch blos ein, weild Dus eh nicht draufhast!


Wem tut denn hier der Arm von der Lenkradschaltung weh.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.916

27.08.2011 16:32
#47 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
Wem tut denn hier der Arm von der Lenkradschaltung weh.





Was hast Du denn schon wieder eingeworfen? Von "Arm weh" hab ich nie was geschrieben!! - Die Anfängerprobleme lagen eher in weichen Gangwechseln! Aber das klappt inzwischen auch ganz gut!



Zitat
und die alte Zicke traut sich nicht hinterm Ofen vor
--------------------------------------------------------------------------------


HUKÖ halt





Genau! Ne anständige Katze würde der Gefahr kaltlächelnd ins Auge blicken - oder eher noch ein kleines Nickerchen machen.

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.979

28.08.2011 09:00
#48 RE: Lokaler Starkregen antworten

Mojn W-Freunde,
sodala 8.58h, strahlender Sonnenschein und ehrliche 14,8 Grad.
Hau mich jetzt in die Goretex Uniform, setz mein neuen Helm auf
http://www.kochmann.de/index.php?page=sh...emart&Itemid=14
und fahr zum Mittagessen rüber nach Tirol.

ENDLICH WIEDER MOTORRADFAHREN BEI NORMALEN TEMPERATUREN! FREU!

bis später

grüßle, Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 20.916

28.08.2011 15:33
#49 RE: Lokaler Starkregen antworten

Zitat
ENDLICH WIEDER MOTORRADFAHREN BEI NORMALEN TEMPERATUREN! FREU!



Weß gar nicht, was Du hast - bis auf die drei extrem heißen Tage jetzt waren die Temperaturen doch fast immer kardiertauglich bis stark kradiergenussfördernd!

Man muß halt blos in der richtigen gegend wohnen.

Und ich denke mal das ist trotz verrregneten Sommers in diesem Jahr eine prima Kradjahreskilometerleistung hinbekomme. ... Wenn nicht gar eine sensationell Hervorragende! Das hängt vom Herbst ab ... und von meinem weiteren Befinden.

Na schaun mer ma!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 19.485

28.08.2011 19:10
#50 RE: Lokaler Starkregen antworten

Schon wieder einen neuen Helm? Hast du dir nicht erst vor kurzen einen Bell-Jet gekauft???

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Fälschung?
Der Axel... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen