Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

26.08.2011 16:57
#31 RE: Kleines Kennzeichen Antworten

Zitat
seinerzeit war es so, daß ein WoMo mit einem zGG von über 2,8t (T4 auf 2,81t auflasten war kein Problem) nach Gewicht besteuert wurde.(wie ein LKW)



und deswegen biste mit Gasherd und Kühlschrank durch die Gegend gefahren ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.08.2011 17:01
#32 RE: Kleines Kennzeichen Antworten

Zitat
Die Panzergeschichte mit Antwerpes habe ich noch hautnah miterleben dürfen, hat sie doch dazu geführt, das bis heute Behörden- und Militärfahrzeuge nicht mehr auf Privatpersonen zugelassen werden dürfen.





Und wie ist das mit ehemaligen Polizeifahrzeugen??? Meine Rotax hab ich hja auch aus Hessen!! (Kassel) und die war da auch zugelassen!!

Und hier fahren übrigens ne Menge Kräder mit kleinen Kennzeichen rum, im ehemaligen Landkreis Halberstadt gabs die angeblich generell!! (hat zumindest mal ein Ninja Fahrer mit kleinem Blech behauptet!) - Aber das hatten wir hier vor längerem ja schon mal durchgekaut.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

26.08.2011 17:02
#33 RE: Kleines Kennzeichen Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
seinerzeit war es so, daß ein WoMo mit einem zGG von über 2,8t (T4 auf 2,81t auflasten war kein Problem) nach Gewicht besteuert wurde.(wie ein LKW)



und deswegen biste mit Gasherd und Kühlschrank durch die Gegend gefahren ??




Nö,
Blechschränkchen an den Befestigungen vom rausnehmbaren Sitz festgetüddelt und nen Spirituskocher draufgeschraubt.
War auch wieder ruckzuck demontierbar.
Kühlbox hatte der MV sowieso.

171
five kicks only

Seiten 1 | 2 | 3
Traurig... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz