Zitat 27.06. ist notiert ... mal sehen, ob's klappt ... mit ohne W geht auch ?
Hallo Hamburger,
ich habe am 28.06. berufl. in Hamburg zu tun und reise schon am 27. nachmittags an. Wenn ihr euch wirklich abends trefft, freue ich mich, wenn jemand von euch mir den Ort und den Zeitpunkt eures Treffens verrät. Falls ihr überhaupt so einen sturen Ostwestfalen dabeihaben wollt.
Wir waren gestern zu fünft, eine elustre Runde die von dem "Gast" Telli bereichert wurde und Bob der das erste Mal dabei war. Die alten Hasen waren Brauchi, Claus und meine Wenigkeit
na da bin ich doch etwas gekniggt, liebe adagio, dass ich so einfach mit bob verwechselt werde, wo wir doch uebernächstes WE eine kleine W-tagestour machen wollten (ich mail oder rufe dich noch an ueber das genaue wo und wann etc):
wer das jetzt liest und lust bekommen hat, soll sich gefälligt anschliessen, denn...
w in der gruppe zu fahren ist natürlich lustiger als solo zu fahren bzw nur ueber Ws und das schlechte wetter zu quatschen!
Soulie, du wolltest dich doch nächste Woche auch in Hmburg tummeln. Da kannste ja mitfahren und dem Kerl mal sagen, wie ne ordentliche Vorstellung im 1. Beitrag auszusehen hat!
Zitat von Brundi im Beitrag #103Soulie, du wolltest dich doch nächste Woche auch in Hmburg tummeln. Da kannste ja mitfahren und dem Kerl mal sagen, wie ne ordentliche Vorstellung im 1. Beitrag auszusehen hat!
Grüße Monika
na jetzt bin ich aber mal richtig gespannt! mein mund steht offen vor neugierde... vorstellung in einem oder 3 akten?