DAS wäre doch mal was! wo es doch schon nach(K)twandern, fkk etc gibt:
ich werde Euch dann mal als Vorstellung mein profil anlegen und würde mich freuen, wenn ihr /du euch /dich am uebernächsten WE deien/eure geschundeten Glieder aufraffen könntet und statt die W nur zu putzen sie evt. mit adagio und mir (=Kerl) etwas bewegen könntet!
so, die Dienstreise ist beendet, ich bin wieder zu Hause im kuscheligen OWL, der Alltag hat mich wieder. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, so weiß der Touri wenigstens was er in der fremden, großen Stadt am Abend machen kann: den nächstgelegenen W-Stammtisch besuchen.
Bis zum nächsten Mal Telli
P.S. ca. 150m von der Gaststätte entfernt bin ich über 'ne W gestolpert: HH - W 650. Kennt ihr den/die Fahrer/in?
mit erstmals 8 Teilnehmern an unserem Stammtisch davon 6 Ws und eine Bonneville haben wir einen neuen Rekord an Teilnehmern gehabt. was für ein schöner Anblick, all der Schönheiten vor dem Schweinske.
Es gab die Bitte um die Erstellung einer Liste der Hamburger Stammtischler. Ich werd mir mal überlegen, wie wir das mit dem Eintragen und Herumgeben unter Berücksichtigung des Datenschutzes regeln.
@ Claus - danke für das Bild
Ich freu mich auf ein Wiedersehn herzlichst adagio