Nachdem hier wie ich aus alten Einträgen entnehmen kann, schon häufiger mal versucht wurde, einen Stammtisch aufzuziehen , eröffne ich hiermit eine Diskussion und einen Vorschlag :
Jeder letzte Mittwoch im Monat - nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel - ab 18:30 Uhr
Vorschläge für Örtlichkeiten/ Stadtteile werden auch noch angenommen. Den Freitag habe ich mal ausgeklammert - wäre aber auch möglich wenn gewünscht.
Ich hab Mo und Do geklickt, wobei mir auch der Samstag und der Sonntag recht sind. Mo-Mi-Fr ist für mich im Winterhalbjahr Sauna / Schwimmen angesagt. Aber ich kann auch mal so'n heiß-feuchten Termin sausen lassen. Der 31.8. wird bei mir leider niggese, denn da bin ich bereits wieder on the road.
Aber schön, dass du dich des Themas annimmst, adagio!
sodele nu seh ich dann auch endlich mal - es hat schon angefangen : Das Finden Wann und wo
Mir ist eigentlich der Tag egal, hauptsache ich kann dann auch Also am 31.8 zum Beispiel könnte ich - sofern er denn auch stattfindet !!!
Herzlich eingeladen sind natürlich auch die Schleswig Holsteiner - zu deren Stammtisch , wir Hamburger ja auch gerne mal fahren (hüstel- 1x hab ich es dann auch schon mal dorthin geschafft) Und bevor jetzt was kommt- alle Anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen
sonnige Grüße Bille
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
Bin heute auf der Heimfahrt vonn Celle nochmal schnell beim Heidschnuckentreffen vorbeigefahren - leider seit ihr alle schon gerade 15 Minuten weg gewesen als ich gegen Mittag ankam und so habeich noch einen Kaffee beim Gasteber eingenommen - herzichen Dank nochmals dafür - und bin dann nach Hause gefahren - Roller abgestellt und 1 Minute später hat es in Strömen geregnet. Auf die W umgestiegen und ab zum Zollenspieker -und aus einem Fischbrötchen wurden zwei, da der nächste Schauer anstand. Mein Vorsatz die W nur bei ungebrochen schönen Wetter rauszulassen wurde also schon bei meiner 3 ten Ausfahrt gebrochen -
Zurück zum Stammtisch :
Ich würde es also für den ersten Versuch bei Mittwoch belassen und dem im Abspann genannten Treffpunkt - für den nächsten Termin oder für den Winter können wir was Ort /Zeit und Tag betrifft jederzeit flexibel bleiben
Ich würde mich freuen wenn viele kommen, bleibe aber auch tapfer, wenn ich dort mein Weissbier alleine oder erstmal zu zweit trinken werde ( Bille ich vertraue auf dein Kommen ) - alle haben mal klein angefangen - es kann nur besser werden
Löle na dann - werde ich wohl am Mittwoch Eimsbusch einen Besuch abstatten ;) hoffe dann auf das Wetter , damit ich mit W angeritten kommen kann - wenn nicht , wie lautet das Codewort ... oder ist das Erkennungsmerkmal die Rote Rose am Knopfloch *lach ..mhh obwohl - dann wohl doch eher die W-Anstecknadel , anstelle von der Rose wäre passender
Ich freu mich und hoffe wir erkennen uns Bille
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
Der erste hamburger Stammtisch hat gestern abend stattgefunden. Wir waren zu dritt und 2 W s standen auch vor dem Lokal. Um 23 Uhr trennten sich unsere Wege . Es war ein schöner Abend.
Nächster Hamburger W Stammtisch findet in einer anderen Lokation statt, da sich die winzigen Tische dort nicht für einen Stammtisch eignen.
Vorschlag : letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke, gut mit Öffis zu erreichen und überdachter Parkplatz vor der Tür für die W s.