Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 13.996 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Tag und welcher Ort wäre euch am liebsten
Bisher wurden 24 Stimmen zur Umfrage "Welcher Tag und welcher Ort wäre euch am liebsten" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Montag 5
20,8%
2. Dienstag 5
20,8%
3. Mittwoch 9
37,5%
4. Donnerstag 5
20,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
adagio Offline




Beiträge: 399

23.08.2011 11:59
Hamburger W- Stammtisch antworten

Nachdem hier wie ich aus alten Einträgen entnehmen kann, schon häufiger mal versucht wurde, einen Stammtisch aufzuziehen , eröffne ich hiermit eine Diskussion und einen Vorschlag :

Jeder letzte Mittwoch im Monat - nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel - ab 18:30 Uhr

Vorschläge für Örtlichkeiten/ Stadtteile werden auch noch angenommen.
Den Freitag habe ich mal ausgeklammert - wäre aber auch möglich wenn gewünscht.

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH

Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

24.08.2011 12:28
#2 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

... wat eeene beteilijung - für mich ist jeder tag übrigens gleich gut/schlecht.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.261

24.08.2011 13:14
#3 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Samstag ... im schnitt bin ich einen Samstag im Monat in Hamburg (ist aber keine fester)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Soulie Online




Beiträge: 24.823

26.08.2011 16:49
#4 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Ich hab Mo und Do geklickt, wobei mir auch der Samstag und der Sonntag recht sind.
Mo-Mi-Fr ist für mich im Winterhalbjahr Sauna / Schwimmen angesagt.
Aber ich kann auch mal so'n heiß-feuchten Termin sausen lassen.
Der 31.8. wird bei mir leider niggese, denn da bin ich bereits wieder on the road.

Aber schön, dass du dich des Themas annimmst, adagio!

Grüße

Soulie

bille Offline




Beiträge: 370

26.08.2011 16:56
#5 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

sodele nu seh ich dann auch endlich mal - es hat schon angefangen : Das Finden Wann und wo

Mir ist eigentlich der Tag egal, hauptsache ich kann dann auch
Also am 31.8 zum Beispiel könnte ich - sofern er denn auch stattfindet !!!

Herzlich eingeladen sind natürlich auch die Schleswig Holsteiner - zu deren Stammtisch , wir Hamburger ja auch gerne mal fahren
(hüstel- 1x hab ich es dann auch schon mal dorthin geschafft)
Und bevor jetzt was kommt- alle Anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen

sonnige Grüße
Bille

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

ROST Offline



Beiträge: 2.056

26.08.2011 17:19
#6 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

So, habe mal alles außer Donnerstags ausgewählt. 18:30 ist bei mir zwar meist nicht wirklich realitisch, aber zumindest einen Versuch wert.

Gruß
Robert

Soulie Online




Beiträge: 24.823

26.08.2011 22:18
#7 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Je später der Abend ...

adagio Offline




Beiträge: 399

28.08.2011 21:30
#8 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Bin heute auf der Heimfahrt vonn Celle nochmal schnell beim Heidschnuckentreffen vorbeigefahren - leider seit ihr alle schon gerade 15 Minuten weg gewesen als ich gegen Mittag ankam und so habeich noch einen Kaffee beim Gasteber eingenommen - herzichen Dank nochmals dafür - und bin dann nach Hause gefahren - Roller abgestellt und 1 Minute später hat es in Strömen geregnet.
Auf die W umgestiegen und ab zum Zollenspieker -und aus einem Fischbrötchen wurden zwei, da der nächste Schauer anstand. Mein Vorsatz die W nur bei ungebrochen schönen Wetter rauszulassen wurde also schon bei meiner 3 ten Ausfahrt gebrochen -

Zurück zum Stammtisch :

Ich würde es also für den ersten Versuch bei Mittwoch belassen und dem im Abspann genannten Treffpunkt - für den nächsten Termin oder für den Winter können wir was Ort /Zeit und Tag betrifft jederzeit flexibel bleiben

Ich würde mich freuen wenn viele kommen, bleibe aber auch tapfer, wenn ich dort mein Weissbier alleine oder erstmal zu zweit trinken werde ( Bille ich vertraue auf dein Kommen ) - alle haben mal klein angefangen - es kann nur besser werden

Bis denne eure Adagio

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

bille Offline




Beiträge: 370

29.08.2011 21:51
#9 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Löle
na dann - werde ich wohl am Mittwoch Eimsbusch einen Besuch abstatten ;)
hoffe dann auf das Wetter , damit ich mit W angeritten kommen kann - wenn nicht , wie lautet das Codewort ... oder ist das Erkennungsmerkmal die Rote Rose am Knopfloch *lach
..mhh obwohl - dann wohl doch eher die W-Anstecknadel , anstelle von der Rose wäre passender

Ich freu mich und hoffe wir erkennen uns
Bille

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

adagio Offline




Beiträge: 399

29.08.2011 22:43
#10 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Das bin ich... vor 3 Jahren...


...ne Rose für mich ?! - nett
macht man so was nicht nur bei einem date ?

wir werden uns schon finden - ich kann ja einen " Hamburger W - Stammtisch " Aufsteller für den Tisch basteln ....

Freu mich auch
adagio

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0123.jpg 
bille Offline




Beiträge: 370

30.08.2011 07:18
#11 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

war es nicht auch schon ein Kennzeichen bei früheren Spionagefilmen ?? grins

puh - mir wäre die Stecknadelvariante auch lieber gewesen
ohje ein Aufsteller- für womöglich nur zwei Leute *lach

ne ne wir werden uns schon durchfragen

bis Miwo
Bille

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

Soulie Online




Beiträge: 24.823

30.08.2011 22:00
#12 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Schade, ich wäre gern dabei!
Aber um die Zeit bin ich - hoffentlich - in Pressig!

Viel Spaß beim ersten Stamm(el)tisch!

Soulie

ROST Offline



Beiträge: 2.056

31.08.2011 17:50
#13 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Liege leider flach. Euch viel Spaß.

Gruß
Robert

adagio Offline




Beiträge: 399

01.09.2011 12:56
#14 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

hallo zusammen

Der erste hamburger Stammtisch hat gestern abend stattgefunden. Wir waren zu dritt und 2 W s standen auch vor dem Lokal.
Um 23 Uhr trennten sich unsere Wege . Es war ein schöner Abend.

Nächster Hamburger W Stammtisch findet in einer anderen Lokation statt, da sich die winzigen Tische dort nicht für einen Stammtisch eignen.

Vorschlag : letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke, gut mit Öffis zu erreichen und überdachter Parkplatz vor der Tür für die W s.

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

Cambro Offline




Beiträge: 373

01.09.2011 16:50
#15 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Hat Spaß gemacht ! Schweinske ist o.k. Gruß Claus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
«« Köterberg
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen