Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 14.460 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
bille Offline




Beiträge: 377

14.09.2011 18:06
#16 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Moin

und weil es so schön war - werd ich am 28.9 auch wieder vorbei schauen.
Diesmal dann auch mit der W - sofern es nicht Schifft wie aus Eimern :)

ach ja und für Nicht-Hamburger oder die die erstmal gucken bei Schweinske, welcher denn gemeint ist:
es ist dieser: Schweinske in der Neustadt, Düsternstraße 1-3, 20355 Hamburg
und keine Angst später als 23h wird es nicht, denn dann werden wir dort rausgeworfen ;)

bis denne - ik freu mir
Bille

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

adagio Offline




Beiträge: 399

15.09.2011 00:12
#17 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Gebt euch einen Ruck Jungs und Mädels

diesmal wollen wir 50 % Steigerung sehn :-)

mit oder ohne W !

Keine Angst wir werden nicht aus dem Lokal geschmissen... hab ich noch nie erlebt - ausser früh morgens um 6 Uhr
Ich bin ohne W - denn die steht 100 Meter davon in der Garage ...komm zu Fuss...

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

Soulie Offline




Beiträge: 25.606

15.09.2011 11:00
#18 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Vielleicht schaffe ichs diesmal!
Dann will ich aber einen Preis für die weiteste Anreise!
Eine Woche später wäre mir allerdings lieber.
Schaumerma ...

Grüße

Soulie

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.105

20.09.2011 20:43
#19 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Zitat
Ich bin da jetzt nicht schlau draus geworden. Gabs jetzt einen Stammtisch oder nicht? Ich hätte noch ein paar Tage frei und habe überlegt mal vorbei zu kommen!

Gruß Andy

edith: Halt habs gerade gesehen, hat stattgefunden!


So hier gehört der Beitrag hin!

adagio Offline




Beiträge: 399

21.09.2011 10:54
#20 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.105

21.09.2011 22:02
#21 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Kenn ich. Da war ich Samstag vor zwei Wochen. Lecker Schnitzel. Wenn ichs schaffe komm ich mal vorbei. Muss mir dann nur was zum Nächtigen suchen!

Andy

Cambro Offline




Beiträge: 373

27.09.2011 18:26
#22 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Bis morgen !
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke
Gruß Claus

bille Offline




Beiträge: 377

27.09.2011 20:01
#23 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

JO - bis morgen - auf der W , bei diesem Super schönem Wetter um 19h!!
werde angeschnupft mit meinen "Drogen" angedüst kommen und hoffe, die Erkältung unterwegs mal abwerfen zu können

Gruß Bille

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

Soulie Offline




Beiträge: 25.606

27.09.2011 21:01
#24 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Ich wünsche euch viel Spaß!
Schade, dass ihrs nicht um eine Woche verschieben konntet.
Dann wäre ich auch dabei.
Vielleicht im November ...

Grüße

Soulie

bille Offline




Beiträge: 377

28.09.2011 14:50
#25 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

na supi
muss vermutlich für heute absagen , wenn es noch einer vorher liest ....
ich komm grad von der Arbeit - mit dickem Kopf , und komischen Hals
muss wohl doch mal Fieber messen
und mich gleich hinlegen ...

mal gucken - ein paar std hab ich ja noch,
aber wenn ich nicht erscheine, liege ich flach

mistekackmist

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

Cambro Offline




Beiträge: 373

28.09.2011 15:40
#26 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Gute Besserung ! Schade ! Gruß Claus

W-Arum Offline




Beiträge: 37

28.09.2011 16:36
#27 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Moin,
ich komm vorbei, weil es ohne Teilnehmer nie einen Stammtisch in Hamburg gäbe.
Bis nachher,
Ralf

adagio Offline




Beiträge: 399

28.09.2011 17:40
#28 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

So - die letzte Stunde vor dem Stammtisch ist gekommen - ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen mit oder ohne W.

Bis dann eure ADAGIO

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.105

28.09.2011 18:18
#29 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Respekt Adagio,
bereits nach kurzer Forumszugehörigkeit hast du einen Stammtisch in Hamburg organisiert!
Ich wünsche euch regen Zulauf und nette Abende. Hoffentlich schaffe ich es einmal euch zu besuchen!

Gruß Andy

adagio Offline




Beiträge: 399

29.09.2011 11:57
#30 RE: Hamburger W- Stammtisch antworten

Der Stammtisch gestern hat mit 3 Leuten stattgefunden : Claus, Ralf und meine wenigkeit. Bei dem schönen Wetter haben wir bis 23 Uhr draussen gesessen.
Es war ein sehr anregender Abend.
Vielen Dank dafür.


Nächster Stammtisch - 26.10.2011 wieder im Schweinske an der Stadthausbrücke.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

P.S Bille ich hoffe dir geht esbald besser....

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 26.10.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen