und weil es so schön war - werd ich am 28.9 auch wieder vorbei schauen. Diesmal dann auch mit der W - sofern es nicht Schifft wie aus Eimern :)
ach ja und für Nicht-Hamburger oder die die erstmal gucken bei Schweinske, welcher denn gemeint ist: es ist dieser: Schweinske in der Neustadt, Düsternstraße 1-3, 20355 Hamburg und keine Angst später als 23h wird es nicht, denn dann werden wir dort rausgeworfen ;)
bis denne - ik freu mir Bille
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
Keine Angst wir werden nicht aus dem Lokal geschmissen... hab ich noch nie erlebt - ausser früh morgens um 6 Uhr Ich bin ohne W - denn die steht 100 Meter davon in der Garage ...komm zu Fuss...
Zitat Ich bin da jetzt nicht schlau draus geworden. Gabs jetzt einen Stammtisch oder nicht? Ich hätte noch ein paar Tage frei und habe überlegt mal vorbei zu kommen!
Gruß Andy
edith: Halt habs gerade gesehen, hat stattgefunden!
JO - bis morgen - auf der W , bei diesem Super schönem Wetter um 19h!! werde angeschnupft mit meinen "Drogen" angedüst kommen und hoffe, die Erkältung unterwegs mal abwerfen zu können
Gruß Bille
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
na supi muss vermutlich für heute absagen , wenn es noch einer vorher liest .... ich komm grad von der Arbeit - mit dickem Kopf , und komischen Hals muss wohl doch mal Fieber messen und mich gleich hinlegen ...
mal gucken - ein paar std hab ich ja noch, aber wenn ich nicht erscheine, liege ich flach
mistekackmist
Respekt Adagio, bereits nach kurzer Forumszugehörigkeit hast du einen Stammtisch in Hamburg organisiert! Ich wünsche euch regen Zulauf und nette Abende. Hoffentlich schaffe ich es einmal euch zu besuchen!
Der Stammtisch gestern hat mit 3 Leuten stattgefunden : Claus, Ralf und meine wenigkeit. Bei dem schönen Wetter haben wir bis 23 Uhr draussen gesessen. Es war ein sehr anregender Abend. Vielen Dank dafür.
Nächster Stammtisch - 26.10.2011 wieder im Schweinske an der Stadthausbrücke. Ich hoffe auf rege Beteiligung.