Zitat von adagio im Beitrag #120 Ich werd mir mal überlegen, wie wir das mit dem Eintragen und Herumgeben unter Berücksichtigung des Datenschutzes regeln.
Das wird schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, mo sogn!
Dich hab ich auf dem Bild in der Mitte doch gleich erkannt aber sag an: der Herr ganz links, ist das nicht unser Wächter HAmburg aus´m Vespa-Forum? Sieht ihm jedenfalls irgendwie ähnlich.
Nettes Treffen habt ihr da aufgezogen! Schade, dass Hamburg von München aus so verdammt weit nördlich ist, sonst hätt ich gern mal bei Euch vorbeigeschaut!
Er hat vor gut einem halben/dreiviertel Jahr die Vespa gegen eine Bonneville getauscht; er hat sie wohl noch, aber fährt wohl nicht mehr und so hab ich ihn schnurstrax zu meinem Stammtisch rübergezogen, damit der Kontakt nicht so ganz abreisst.
Ich würde wahnsinnig gerne mit dir und deiner Frau mal eine W Runde drehen - egal wo auch immer....
Gibt es eigentlich auch eine Münchner Stammtisch Gruppe?
es gibt bei Google einen Dienst der heisst: Google doc. Dort kann man Dokumente mit anderen teilen indem man das Dokument hochläd, dann entsprechende Leute per mail für dieses Dokument einläd und sie freigibt darin zu lesen und zu schreiben. So hat nur ein fest definierter Kreis Zutritt zur Liste.
Das wäre mein Vorschlag.
Also alle Hamburg Stammtischler, die sich in diese Liste eintragen wollen, senden mir bitte ihre Email per PN
gestern haben wieder 10 W-ler zum Stammtisch gefunden und sich dabei z.T "den Stuhl" in die Hand gegeben.
Der harte Kern, Claus und ich, gingen so gegen 22 Uhr. Ein schöner lauer Sommerabend...perfekt zum draussen sitzen. Insgesamt waren 4 Personen mit der W angereist.
Ein neues Gesicht war dabei. Am Wochendende ist Stadtparkrennen. Vielleicht sieht mah ja da den ein oder anderen wieder !
Dieses Mal hat Claus mit mir die Fahne hochgehalten und er hat die Gelegenheit dazu genutzt, mir Schimmies mitzubringen und zu erklären wie man Ventile einstellt , was man dazu braucht, den Abstand misst und dann anhand einer Tabelle das richtige Schimmie wählt. Nun weiss ich auch wie die aussehen. Toll erklärt vielen Dank !