Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.078

23.08.2011 07:21
Neue Marlboro Werbung antworten

Gestern im Bahnhof in Ffm gesehen (leider zu spät, um Bilder zu machen):

Vom Fahrer /Sozius eines Motorrades (Chromlampe mit Kontrolleuchten und Lichtschalter, einzelner DZM und Tacho), 3 weitere Motorräder (klassischer Stil)fotografiert. Auf dem einen Sozius eine Frau in "Titanic-Haltung" und ...



... alle ohne Helm und irgendwelche Schutzkleidung.


Der Geschmack von "Freiheit und Abenteuer" - als ob Rauchen nicht schon gefährlilch genug wäre ....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.907

23.08.2011 07:28
#2 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Wattn,hängse bei euch die Plakate nen Monat später auf ??

Gruß
Surfin´Bird

Falcone Offline




Beiträge: 103.230

23.08.2011 08:42
#3 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Was ist das - ein Plakat?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.979

23.08.2011 10:15
#4 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

... alle ohne Helm und irgendwelche Schutzkleidung
********************

na und? Es gibt nunmal in USA Bundesstaaten wo`s keine Helmpflicht gibt!

Auch wenn das den Sicherheitsaposteln nicht paßt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

23.08.2011 10:25
#5 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat
...Sicherheitsaposteln...

Nunja - ich bin ja auch eigentlich gegen die Helmpflicht für Erwachsene: dann gäbe es wesentlich mehr Organspenden ... aber so'ne Darstellung, nur für Reklame?

Gut, man könnte sagen: bei Rauchern ist's eh egal ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.979

23.08.2011 10:27
#6 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Was habt Ihr eigentlich alle gegen coole Fotos?

Die Realität schaut doch eh anders aus: Regen, Staus, Goretexklamotten, Integralhelme.

Lassts die Leute halt a bisserl träumen, Ihr Spießer

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

23.08.2011 10:29
#7 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Ich weiß jetzt nicht so ganz genau, was am Anblick eines böse Verunglückten in irgend 'ner chirurgischen Ambulanz so spießig ist ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.979

23.08.2011 10:30
#8 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

weist was? dann hör halt auf mit dem motorradfahren, wennst an nix annerscht denkst als an die Unfallchirurgie, mann, es ist doch blos ein BILD

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.241

23.08.2011 10:30
#9 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Genau, alles Spießer!

Andy

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

23.08.2011 10:31
#10 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Ich denk' da reflektiv nur bei solchen Bildern dran - Spießer halt !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Buggy Offline




Beiträge: 18.600

23.08.2011 10:40
#11 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Desderwegen darfst Du aber noch lange nicht bei uns mitmachen!
Aber ein netter Versuch!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

23.08.2011 11:21
#12 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Moin,

es gab mal ein Werbeplakat, wo eine Frau an eine Rakete gefesselt war

Dumm nur, ich weiß grad nicht mehr, wofür. Ich glaube, es waren auch Zigaretten.


Gruß

Wännä

Maggi Online




Beiträge: 40.778

23.08.2011 11:57
#13 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Bei Martin inner Garasche sind dauernd Moppedfahrerinnen ohne Schutzkleidung, da regt sich auch keiner auf, zumindest nicht so.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.08.2011 12:03
#14 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat
Bei Martin inner Garasche sind dauernd Moppedfahrerinnen ohne Schutzkleidung, da regt sich auch keiner auf, zumindest nicht so.


Bei denen denkt auch kaum einer der geneigten Leser hier über die geistigen Kapazitäten der Damen oder über deren Beeinträchtigung durch Kopfverletzungen nach. Ich wage sogar zu behaupten, dass bei einigen der Damen eine größere Schürfwunde der Karriere mehr schaden würde als geistige Umnachtung.
In diesem Sinne: Mehr Bilder von Frauen in Leder!

Edith sagt: Meinetwegen auch mit Malboros, man muss sie ja nicht auf den Mund küssen. Vor allem nicht, solange die Kippe noch brennt...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.150

23.08.2011 12:22
#15 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

der geschmack von freiheit und abenteuer ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« PINS die 2te
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen