Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.08.2011 11:45
#46 RE: Neue Marlboro Werbung Antworten

Das fragst Du ausgerechnet

den unmusikalischsten Menschen der Familie. Ehrlich, ich weiß es nicht. Da müsste ich erst mal Vaters alte Noten auf dem Speicher suchen gehen um Dir das sagen zu können.
Meine Mutter war aber immer ganz hin und weg, und Paps bekam dann ein paar Schmuseeinheiten extra. Und das auch noch vor den Kindern. Nee, das war ja damals sowas von unschicklich, da küßte man sich doch nicht im Beisein anderer.

.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

24.08.2011 11:55
#47 RE: Neue Marlboro Werbung Antworten

Also war die Zigarrensache eine Art Geheimkommunikation:
Wenn Mutti mal wieder so richtig scharf war, dann hat sie Vati eine Zigarre zugesteckt und ihn mit Likör abgefüllt. Dann ging es zum Vorspiel ans Klavier und wenn die Kinder dann aus dem Zimmer sind...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.08.2011 12:04
#48 RE: Neue Marlboro Werbung Antworten

Nein Dünner,

die Zigarre verbreitete einen guten Duft und schaffte erst die feiertägliche Atmosphäre im Wohnzimmer.

.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.08.2011 12:08
#49 RE: Neue Marlboro Werbung Antworten

Richtig,

Frauen, die mit Zigarren winken . . . . da gibts serienweise scharfe Fotos von (sorry Theo, ist mir so aus den Fingern gerutscht .)

Ich mein ja bloß, obs was Schönes war, was "ins Ohr" geht, oder ernste, getragene, klassische Musik. Aber wenn die Mutter geschmolzen ist, weiß ichs auch so.



Gruß

Wännä

(der diese Wirkung am Klavier leider nicht immer erzielt )

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.08.2011 12:10
#50 RE: Neue Marlboro Werbung Antworten

Zitat
. . . . da gibts serienweise scharfe Fotos von



Ehrlich? Kenn ich ja noch garnicht.

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« PINS die 2te
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz