Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

23.08.2011 15:07
#31 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat
...nicht 1-2 Gummibärchen, sondern kille die ganze Tüte...

Du (und ich auch ...) brauchen so einen Betreuer , wie ihn mein Hund hat:

einer, der ihm die Futterrationen zuteilt, und nicht mehr - höstens 1-2 Gummib... äh - Frolics, meine ich !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.08.2011 15:17
#32 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Genau! Gummibärchen haben ein viel höheres Suchtpotential als Zigaretten. Also aus meiner Sicht zumindest.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Maggi Offline




Beiträge: 40.836

23.08.2011 16:08
#33 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat
im Gegensatz zu Rauchern gefährde ich aber wenigstens nur meine eigene Gesundheit)


Es sei denn Du fällst auf ihn drauf.

Ich würde das Rauchen ja auch gerne zelebrieren, aber bei mir geht nur ganz oder gar nicht, ich habe mich vor ein paar Jahren für gar nicht entschieden.
Ich habe das Nikotin jetzt durch Zucker ersetzt, ich darf inzwischen auch nicht mehr auf jemanden drauf fallen.

Tschöööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.980

23.08.2011 16:48
#34 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

...hmmm, ich frag mich grad, wen ausser mir selbst ich gefährde, wenn ich mir zuhause allein eine anzünde....hmmmm komische Logik

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 40.836

23.08.2011 16:58
#35 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Och Ducky, das meinste doch jetzt nicht ernst, oder?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.902

23.08.2011 17:01
#36 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Moinsen

das ist scheinbar eine gute und geeignete Ersatzbefriedigung mit den Gummibärchen - geht mir genauso.
Solange da noch welche in der Tüte drin sind, muß ich sie befreien

Aber das war auch schon so,als ich noch aktiver Nikotiniker war..

Gummifetischist, eben ...lecker...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.176

23.08.2011 17:05
#37 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat von Duck Dunn
...hmmm, ich frag mich grad, wen ausser mir selbst ich gefährde, wenn ich mir zuhause allein eine anzünde....hmmmm komische Logik



komisch, dich sehe ich immer nur rauchen wenn du nicht zuhause bist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

23.08.2011 21:31
#38 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat
...Gummifetischist...

Ein frustrierendes Bild - alles voller bunter Gummibärchen, aber man sieht den Bär trotzdem nicht ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Maggi Offline




Beiträge: 40.836

23.08.2011 21:33
#39 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat
aber man sieht den Bär trotzdem nicht


Den würdste auch ohne Gummibärchen nicht sehen, den hat doch heute keiner mähr.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.08.2011 21:34
#40 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Furchtbare Entwicklung das. Die Frauen sehen untenrum alle aus wie böse minderjährig.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.08.2011 21:35
#41 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

ein Bär für pele

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 40.836

23.08.2011 21:36
#42 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Womit Montis These bewiesen wäre, alles Päderasten hier.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

23.08.2011 21:48
#43 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat
gefährde ich aber wenigstens nur meine eigene Gesundheit



und was is mit den zahllosen totgebissenen baerchen? hm?

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.929

23.08.2011 21:58
#44 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat von manx minx

Zitat
gefährde ich aber wenigstens nur meine eigene Gesundheit



und was is mit den zahllosen totgebissenen baerchen? hm?



Sachämal, hast Du dei jabanische Dasdadur midrübergebracht, nocherd?

171
five kicks only

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

24.08.2011 11:32
#45 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat
und als die Zigarre geraucht war, da ging mein Vater ans Klavier und spielte darauf.

Moin Theo,

was denn so ?


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« PINS die 2te
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen