Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulf Offline




Beiträge: 12.939

23.08.2011 12:25
#16 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Irgendwie hatte ich sowas immer schon geahnt, Jörg

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.175

23.08.2011 12:25
#17 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat von Duck Dunn

na und? Es gibt nunmal in USA Bundesstaaten wo`s keine Helmpflicht gibt!

Auch wenn das den Sicherheitsaposteln nicht paßt



good save America ...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,772095,00.html

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 40.832

23.08.2011 12:29
#18 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.175

23.08.2011 12:29
#19 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat von Ulf
Irgendwie hatte ich sowas immer schon geahnt, Jörg

Grüße
Ulf




1. kennen wir uns noch gar nicht lange genug für "immer schon geahnt" und
2. finde ich das Rauchen weiterin so ziehmlich das dämlichste ist was man machen kann ... also wenn schon dann Kekse
3. brauche ich keine Drogen um gut drauf zu sein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 40.832

23.08.2011 12:30
#20 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat
also wenn schon dann Kekse


Rauchen? Du bist ja schräg drauf.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Online




Beiträge: 11.682

23.08.2011 12:47
#21 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Wer kann beurteilen was "dämlich" ist?

Der CHEstrella

viva la vida

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.08.2011 12:55
#22 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Jeder. Und zwar nur für sich selbst. Und nichts anderes hat Jörg getan. Auf sein Art halt. Deswegen ist er der Guru...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.08.2011 13:03
#23 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

..und was ist mit Moped fahhhrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen?
Kommt doch so ziemlich nach Ziggis, Allohol und sonstigen Drogen, oder?

Bevor ich mir getrocknete nikotinhaltige Pflanzenreste in Papers rolle, diese dann zündel und dies auch noch dummerweise inhaliere, da fahr' ich aber lieber Moped, obwohl ich doch bei näherer Betrachtung viel lieber SEX habe...


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.175

23.08.2011 13:12
#24 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat von CHEstrella
Wer kann beurteilen was "dämlich" ist?

Der CHEstrella



Zitat
finde ich das Rauchen weiterin so ziehmlich das dämlichste ist



man darf gern anderer Meinung sein, er erhebe nicht den anspruch im besitz der allein sehlig machenenden Weisheit zu sein, werder in dem noch in anderen Fällen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

23.08.2011 13:19
#25 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat von der W Jörg
man darf gern anderer Meinung sein, er erhebe nicht den anspruch im besitz der allein sehlig machenenden Weisheit zu sein, werder in dem noch in anderen Fällen



Ach Jörg...

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

23.08.2011 13:48
#26 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat von Maggi

Zitat
also wenn schon dann Kekse


Rauchen? Du bist ja schräg drauf.


Moin,

ich hab schon Marzipan geraucht - geht alles !


topic-threaded.php?forum=11740851&threaded=1&id=514938&message=7577814




Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 40.832

23.08.2011 14:31
#27 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat
ich hab schon Marzipan geraucht - geht alles !


Ist Dir im Tabak nicht genug Blausäure oder warum machste so'n scheiß.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

23.08.2011 14:39
#28 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Na hör mal,

ein Forumsmitglied behauptete: "Marzipan kannste inner Pfeife rauchen!"

Darauf entbrann eine Diskussion, die ich versucht habe, wissenschaftlich zu untermauern - nix weiter.


Gruß

Wännä

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

23.08.2011 14:39
#29 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Rauchen ist doch was schönes.

Ich mein jetzt nicht das alltägliche Suchtrauchen, nein, ich hab das anders in Erinnerung.

Mein alter Herr war ja Zeit seines Lebens Nichtraucher. Aber an besonderen Tagen im Jahr, da kaufte Mutter ihm eine schöne Zigarre zur Feier des Tages. Es war halt so Tradition bei uns.
Nach dem Mittagessen kam dann Mutter mit der Zigarre und Vater zündete sich die an. Wir als Kinder balgten uns immer um die Zigarrenbauchbinde. Als Vater dann sein Zigarrchen paffte, da kam Mutter noch mit einem Verdauungslikörchen an, und als die Zigarre geraucht war, da ging mein Vater ans Klavier und spielte darauf. Wir saßen da drum herum und fanden das toll unsern Paps mal ein wenig angeheitert zu erleben. Da der ja nie was trank, genügten dazu schon zwei Liköre.

Manchmal frage ich mich, warum ich diese Tradition nicht übernommen habe. Ein Feiertag ohne diese "Zeremonie" war bei uns zuhause kein Feiertag.

.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.175

23.08.2011 14:55
#30 RE: Neue Marlboro Werbung antworten

Zitat von TheoW
Rauchen ist doch was schönes.

Ich mein jetzt nicht das alltägliche Suchtrauchen, nein, ich hab das anders in Erinnerung.

Mein alter Herr war ja Zeit seines Lebens Nichtraucher. Aber an besonderen Tagen im Jahr, da kaufte Mutter ihm eine schöne Zigarre zur Feier des Tages. Es war halt so Tradition bei uns.
Nach dem Mittagessen kam dann Mutter mit der Zigarre und Vater zündete sich die an. Wir als Kinder balgten uns immer um die Zigarrenbauchbinde. Als Vater dann sein Zigarrchen paffte, da kam Mutter noch mit einem Verdauungslikörchen an, und als die Zigarre geraucht war, da ging mein Vater ans Klavier und spielte darauf. Wir saßen da drum herum und fanden das toll unsern Paps mal ein wenig angeheitert zu erleben. Da der ja nie was trank, genügten dazu schon zwei Liköre.

Manchmal frage ich mich, warum ich diese Tradition nicht übernommen habe. Ein Feiertag ohne diese "Zeremonie" war bei uns zuhause kein Feiertag.




wenn es alle so handhaben würden, gäbe es keinen Streit zwischen Rauchern und Nichtrauchern und auch keine diesbezüglichen Gesetzte

aber: zeige mir heute mal nur einen einzigen der so mit dem rauchen umgeht ...

(ich selber bin ja auch nicht besser - obwohl ich weiß das es nicht gut für mich ist genieße ich nicht 1-2 Gummibärchen, sondern kille die ganze Tüte - im Gegensatz zu Rauchern gefährde ich aber wenigstens nur meine eigene Gesundheit)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« PINS die 2te
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen