Zitat von UlfIrgendwie hatte ich sowas immer schon geahnt, Jörg
Grüße Ulf
1. kennen wir uns noch gar nicht lange genug für "immer schon geahnt" und 2. finde ich das Rauchen weiterin so ziehmlich das dämlichste ist was man machen kann ... also wenn schon dann Kekse 3. brauche ich keine Drogen um gut drauf zu sein
..und was ist mit Moped fahhhrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen? Kommt doch so ziemlich nach Ziggis, Allohol und sonstigen Drogen, oder?
Bevor ich mir getrocknete nikotinhaltige Pflanzenreste in Papers rolle, diese dann zündel und dies auch noch dummerweise inhaliere, da fahr' ich aber lieber Moped, obwohl ich doch bei näherer Betrachtung viel lieber SEX habe...
Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Zitat von CHEstrellaWer kann beurteilen was "dämlich" ist?
Der CHEstrella
Zitat finde ich das Rauchen weiterin so ziehmlich das dämlichste ist
man darf gern anderer Meinung sein, er erhebe nicht den anspruch im besitz der allein sehlig machenenden Weisheit zu sein, werder in dem noch in anderen Fällen
Zitat von der W Jörgman darf gern anderer Meinung sein, er erhebe nicht den anspruch im besitz der allein sehlig machenenden Weisheit zu sein, werder in dem noch in anderen Fällen
Ich mein jetzt nicht das alltägliche Suchtrauchen, nein, ich hab das anders in Erinnerung.
Mein alter Herr war ja Zeit seines Lebens Nichtraucher. Aber an besonderen Tagen im Jahr, da kaufte Mutter ihm eine schöne Zigarre zur Feier des Tages. Es war halt so Tradition bei uns. Nach dem Mittagessen kam dann Mutter mit der Zigarre und Vater zündete sich die an. Wir als Kinder balgten uns immer um die Zigarrenbauchbinde. Als Vater dann sein Zigarrchen paffte, da kam Mutter noch mit einem Verdauungslikörchen an, und als die Zigarre geraucht war, da ging mein Vater ans Klavier und spielte darauf. Wir saßen da drum herum und fanden das toll unsern Paps mal ein wenig angeheitert zu erleben. Da der ja nie was trank, genügten dazu schon zwei Liköre.
Manchmal frage ich mich, warum ich diese Tradition nicht übernommen habe. Ein Feiertag ohne diese "Zeremonie" war bei uns zuhause kein Feiertag.
Ich mein jetzt nicht das alltägliche Suchtrauchen, nein, ich hab das anders in Erinnerung.
Mein alter Herr war ja Zeit seines Lebens Nichtraucher. Aber an besonderen Tagen im Jahr, da kaufte Mutter ihm eine schöne Zigarre zur Feier des Tages. Es war halt so Tradition bei uns. Nach dem Mittagessen kam dann Mutter mit der Zigarre und Vater zündete sich die an. Wir als Kinder balgten uns immer um die Zigarrenbauchbinde. Als Vater dann sein Zigarrchen paffte, da kam Mutter noch mit einem Verdauungslikörchen an, und als die Zigarre geraucht war, da ging mein Vater ans Klavier und spielte darauf. Wir saßen da drum herum und fanden das toll unsern Paps mal ein wenig angeheitert zu erleben. Da der ja nie was trank, genügten dazu schon zwei Liköre.
Manchmal frage ich mich, warum ich diese Tradition nicht übernommen habe. Ein Feiertag ohne diese "Zeremonie" war bei uns zuhause kein Feiertag.
wenn es alle so handhaben würden, gäbe es keinen Streit zwischen Rauchern und Nichtrauchern und auch keine diesbezüglichen Gesetzte
aber: zeige mir heute mal nur einen einzigen der so mit dem rauchen umgeht ...
(ich selber bin ja auch nicht besser - obwohl ich weiß das es nicht gut für mich ist genieße ich nicht 1-2 Gummibärchen, sondern kille die ganze Tüte - im Gegensatz zu Rauchern gefährde ich aber wenigstens nur meine eigene Gesundheit)