decet
05.04.2025 09:44
Olaf Schubert . Alltagsphilosoph und offensichtlich verkanntes Genie
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
17.06.2025 22:58
Achso... Man fragt sich, warum man im englischen Sprachraum (Umgangssprache) die weibliche Brust “Boob“ nennt.Nun, dieser Ausdruck beschreibt sehr anschaulich das Dargebotene. Das “B“ ist die Ansicht von oben, wohingegen “oo“ die Frontansicht und das “b“ die Seitenansicht darstellen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zumindest auf den ersten Blick ist dem eine gewisse Plausibilität nicht abzusprechen. Mir als älterem Menschen geht das mit Hupen ähnlích.
__________________________________ „Da zieht sich doch wieder jemand aus der Atmosphäre!“
boob wird aber klein geschrieben, was betreffend für die Ansicht von oben nichts gutes bedeutet...
Maggi
19.06.2025 23:26
Warum nennt eine Bayerin den Penis ihres Freundes liebevoll Pavarotti? Weil sie sich denkt: "Den Luciano."
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
20.06.2025 06:22
War das nicht der "Don Luciano"? Ach nee, das war der "Don Giovanni" ... Gruß Serpel
Maggi
24.06.2025 08:39
Warum ist eine Frau beim Sex schlauer als normal? Weil sie dann an den Hauptrechner angeschlossen ist!
srtom
24.06.2025 10:04
„Stimmt des, dass der Pabbaroddi der Pabba vom Rod Stuart is “
decet
28.06.2025 10:29
Neulich, beim Heimwerken Und er hat danach einen großen Fehler gemacht. Er hat nicht gesagt: "Schatz, es tut mir so Leid. Wie kann ich das nur jemals wieder gut machen?"
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung