Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.256 Antworten
und wurde 480.979 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751
decet Offline




Beiträge: 7.662

09.09.2024 12:29
#11251 RE: Männerecke - Männer sind ja so leicht zu besänftigen Antworten

Eine Frau beim Arzt. Der untersucht sie, findet keine Anzeichen für irgendwelche Probleme, die in seine Kompetenz fallen, aber hat das Gefühl, daß irgendetwas die Frau bedrückt. Und so fragt er:
"Meine liebe Frau, Sie haben doch irgendetwas auf dem Herzen. Wollen Sie es mir nicht sagen?"

Die Frau fängt an zu weinen, und legt los:
"Herr Doktor, sie können sich nicht vorstellen, was ich zu Hause zu leiden habe! Mein Mann wird ständig ohne jeden Grund aggressiv, beschimpft mich aufs Übelste, wirft mit Tellern durch die Wohnung, ich habe schon Angst um mein Leben, ich weiß nicht, was ich machen soll, aber Sie können mir ja sicher auch nicht helfen…"

Der Arzt sieht sie lange an, dann sagt er:
"Liebe Frau, ich wüßte da ein altes Hausmittel, das meiner Meinung nach viel zu wenig zur Anwendung kommt. Wären Sie bereit, einen Versuch damit zu machen?"

Die Frau schnieft auf, wischt sich mit einem ihr vom Arzt gereichten Papiertuch die Augen und schluchzt:
"Ach Herr Doktor, ich bin ja zu allem bereit. Worin besteht denn dieses Mittel?"

Der Arzt beugt sich vor und erklärt:
"Wenn Ihr Mann das nächste Mal wieder aggressiv wird, nehmen Sie einen Schluck Wasser in den Mund und spülen Sie gründlich. Immer im Mund kreisen lassen, dann hin und her, und dann wieder kreisen lassen, aber mindestens drei Minuten. Wenn das nicht geholfen hat, schlucken Sie das Wasser runter und versuchen es mit einem weiteren Schluck noch einmal. Kommen Sie doch nächste Woche wieder und berichten Sie, ob es gewirkt hat."

Nach der Woche kommt die Frau wieder, und sofort fängt sie an:
"Herr Doktor, ich weiß gar nicht wie ich Ihnen danken soll. Mein Mann ist wie ausgewechselt, er ist gar nicht mehr aggressiv, schreit mich nicht an, hilft mir im Haushalt, hat mir gestern sogar Blumen geschenkt, er ist beinahe wieder so zu mir wie in den Flitterwochen. Aber sagen Sie mir doch, wie dieses Wundermittel funktioniert, denn wie soll ein bißchen Wasser diese Wirkung haben?"

"Meine liebe Frau", sagt der Arzt, "so lange sie sich mit dem Wasser den Mund ausspülen, müssen sie ihn geschlossen halten."

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.864

09.09.2024 17:30
#11252 RE: Männerecke - Männer sind ja so leicht zu besänftigen Antworten

Versteh' ich nicht...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Serpel Offline




Beiträge: 47.829

09.09.2024 17:37
#11253 RE: Männerecke - Männer sind ja so leicht zu besänftigen Antworten

Ich versteh nur Maggis Witze nicht ...

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 48.480

09.09.2024 18:29
#11254 RE: Männerecke - Männer sind ja so leicht zu besänftigen Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11252
Versteh' ich nicht...

Die Alte hat wahrscheinlich die ganze Zeit gequasselt.

Zitat von Serpel im Beitrag #11253
Ich versteh nur Maggis Witze nicht ...

Und das ist auch gut so.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 113.235

09.09.2024 20:01
#11255 RE: Männerecke - Männer sind ja so leicht zu besänftigen Antworten

Hans-Peter ist ja Junggeselle, der kann das also gar nicht verstehen.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 48.480

16.09.2024 00:28
#11256 RE: Männerecke - Männer sind ja so leicht zu besänftigen Antworten

„Mann, bist du spitze!", seufzt Amanda ermattet nach der heißen Nummer mit ihrem neuen Freund. "Mit deinen Qualitäten bringst du sicher jede Nacht eine andere zum Wahnsinn."

"Aber nein", wehrt Dieter ab, "ich bin sehr wählerisch, ich steh nur auf Frauen, mit denen ich mich auch unterhalten kann, zum Beispiel über Politik, Psychologie, Malerei, Medizin, Musik, klassisches Ballett. Kurz, eine Frau muss hochintelligent sein, um bei mir im Bett zu landen."
Amanda ist geschmeichelt: "Und was hat dich bei mir so beeindruckt?"
"Deine Titten, natürlich"

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 42.114

16.09.2024 21:09
#11257 RE: Männerecke - Männer sind ja so leicht zu besänftigen Antworten

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz