Vor allem hat der Typ was falsch gemacht .... er Scheint doch auch ein "System" für autonomes Fahren zu haben, warum setzt er sich mit Flasche in der Hand ans Steuer?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Falcone im Beitrag #11237Weibsvolk am Steuer ist dem Macho nicht geheuer.
aber sie scheint ja auch hin gefahren zu sein ... und sowieso - wenn Er säuft, darf Sie doch immer fahren, oder nicht? (ok, bei mir und meiner Frau ist es umgekehrt :)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Kind: Spuckt auf den Boden. Mutter: „Wir spucken nicht. Was im Mund ist, wird geschluckt!" Der Vater zieht die Augenbrauen hoch.* Mutter: Du bist ruhig!!!
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Sie (zuckersüß): "Schatz, ich hab mir die Muschi rasiert. Du weißt, was das bedeutet?" Er (knurrt): "Ja, weiß ich, der Abfluß in der Dusche ist jetzt wieder verstopft!"
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat...der Abfluß in der Dusche ist jetzt wieder verstopft...
Da ist was dran :
wir hatten mal 'ne Wohnung, die wir vermietet hatten, an eine junge Frau (Künstlerin). Die rief mal an, der Abfluß in der Dusche wäre kaputt, das Wasser liefe nicht mehr ab - was sie tun solle? Ich sagte ihr, ich käme vorbei und schau' mir das an. Zwei Stunden später erneuter Anruf, sie hätte das selbst repariert, aller wäre wieder O.K. . Prima, Arbeit gespart .
Ein Tag später: Anruf der Leute, die im Stockwerk drunter wohnten - es käme Wasser durch die Decke, die Tapeten fielen von den Wänden !
Ich da hin geeilt, tja - die Mieterin hatte festgestellt, daß da so 'ne Schraube im Abflußsieb war, die hatte sie losgeschraubt, und plötzlich ist das Wasser wieder abgeflossen, super ...
hat zum Glück die Versicherung bezahlt, aber danach haben wir beschlossen, in Zukunft nicht mehr zu vermieten .
Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer! -- Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt? Sie liest sich ihre Rechte durch
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
er: Du bist so schön, warmherzig und humorvoll! sie: Du willst mich doch nur in die Koje quatschen. er ...und intelligent bist Du auch noch!
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62