Und Schlipsträger ! Und Werkeinfahrgenemigungsinhaber für Firmenfahrräder !
Brundi
17.02.2012 20:37
Zitat von Caferacer59 Und Schlipsträger ! Da wäre ich vorsichtig. Für manches dumme Huhn sind das super Wegweiser. Der Schlips zeigt ja bekanntlich nicht zum Boden... Grüße Monika
Muck
17.02.2012 20:44
Zitat von Sukasta Zu Muck, die Befestigung ist fürn Arsch ...Genau das is die Frache. Im Link steht, C-String. Das kann ned stimmen, es muss zweng der Statik mindestens ein E-String sein. Womit eine weitere Frage zu stellen wäre. Is es hingegen ein €-String, ist die Geschichte geklärt.
Zitat von Ulf ich hab ja gleich wieder Männergruppe. Aber fragt mich bitte nicht nach dem Mörderarsch. Bleede Gschicht. Ich hab morgen Zweitforumstreffen. Der Steilarsch hat Dienst. Ich nehm die Kamera mit.
Pupsi
17.02.2012 20:56
Zitat Der Schlips zeigt ja bekanntlich nicht zum Boden... Nee...sondern meist zum Bauchnabel... Kopfhöhe bei einer Frau sollte immer unterhalb des Nabel sein...
Zitat von Pupsi Zitat Der Schlips zeigt ja bekanntlich nicht zum Boden... Nee...sondern meist zum Bauchnabel... Kopfhöhe bei einer Frau sollte immer unterhalb des Nabel sein...
standgebläse oda wat hochhol...
Zitat ...standgebläse... Sie sollte allerdings idealerweise eine flache Schädeldecke haben, damit man das Bierglas darauf abstellen kann .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von PeWe Bitte unbedingt "Sitz-Pinkler " in die Liste aufnehmen... Dem muß ich zustimmen. Pussybiker Sitz-Pinkler Frauenversteher Ampel-Gelb-Bremser Balkon-Raucher Beilagenesser Brustbeutel-Träger Chef-Grüsser Duftbaum-Fahrer verhaltensgestörte Hühner jeglicher Art die Liste ist nicht vollständig ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Pupsi
18.02.2012 08:40
Zitat Sie sollte allerdings idealerweise eine flache Schädeldecke haben, damit man das Bierglas darauf abstellen kann
Ulf
18.02.2012 10:12
Und einen Zahn muß sie noch haben. Zum Bierflaschenaufmachen. Grüße Ulf
Pupsi
18.02.2012 10:46
Als Ascher kann man prima das Augenlied vorziehen, auf Spannung halten, reinaschen und zurück schnalzen lassen...
22:45 - RTL - Boxen - Klitschko
Jawohl ja Gruß Wilfried
Warsteiner-Werbung. Schade.
Der CHEstrella viva la vida
Schade, daß Vitali den nicht gelegt hat ... ekliger Tuppes das, dieser Chisora.
Ulf
19.02.2012 00:19
Jau schade Aber ein guter Kampf Nacht Jungs
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung