Ulf
17.02.2012 11:46
Scheißegal Hauptsache, die sind aus dem Rennen und die Hühner scheißen ihren eigenen Fred voll
Brundi
17.02.2012 11:57
Zitat von Ulf Scheißegal Hauptsache, die sind aus dem Rennen - Familie Wulff?
Zitat von Ulf und die Hühner scheißen ihren eigenen Fred voll Du sollst nicht immer edith bemühen! Grüße Monika
Zitat von CHEstrella http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/409413_350328841664536_100000622693863_1105094_1299951178_n.jpg na ja, die Piephähne auf dem unteren Bild haben wahrschl. noch gar keine Haare aufm Sack. Und die auf dem oberen Bild haben bestimmt schon welche in der Nase ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Maggi
17.02.2012 13:22
Zitat Und die auf dem oberen Bild haben bestimmt schon welche in der Nase ... Inzwischen wohl auch das nicht mehr.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von smack keine ahnung was für einen synapsensprung der suka da hatte.Du mußt auch nicht alles wissen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
smack
17.02.2012 13:51
#6351 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone - neues aus dem nähkästchen
Antworten
na zumindest werde ich mal deinen geschmack unter beobachtung stellen. der tisch geht ja garnicht!
Zitat von Falcone Ich glaube, Potter hat sich von dem noch nicht erholt achso, na dann mach mal schnell eine skizze von. am besten eine explosionszeichnung. davon können wir dann ein schnittmuster zum nachnähen erstellen
Zitat von smack na zumindest werde ich mal deinen geschmack unter beobachtung stellen.Stoppschilder vergleichen? Huch, Du schreibst tagsüber, haste die Sonnenallergie im Griff?
smack
17.02.2012 14:09
#6353 RE: Männerecke - Hühnerfreie Zone - neues aus dem nähkästchen
Antworten
Zitat von Sukasta Stoppschilder vergleichen? ] auch das, wenn´s sein muss. jetzt rat mal wobei ich mutti gestern nach dem abspülen noch geholfen habe - richtig beim nähkästchenaufräumen. drum darf ich schon tagsüber ins forum
Zitat von smack jetzt rat mal wobei ich mutti gestern nach dem abspülen noch geholfen habe - richtig beim nähkästchenaufräumen. drum darf ich schon tagsüber ins forumAber ob Dich das für die Männerecke qualifiziert? Watt solls, is ja noch hell drausen.
Muck
17.02.2012 14:47
Zitat von Sukasta Aber ob Dich das für die Männerecke qualifiziert?Apropopo Männerecke. Da is die wichtiche Frage offen, mit wie vielen Ankern ma so an Flecken befestigt. Und ihr tuts da dischkutieren, dass weicheirige Jungspunde keine Haar in der Nase ham. Das ghört bittschön in den Jammerfred.
Zitat von Muck ... mit wie vielen Ankern ma so an Flecken befestigt Häää, verston ich nit.
smack
17.02.2012 15:05
tja, damit biste für die männerecke disqualifiziert
Zitat von smack tja, damit biste für die männerecke disqualifiziert Smach, Du Ahnungsloser, Dir hat sich der Sinn der Männerecke noch nicht erschlossen. Zu Muck, die Befestigung ist fürn Arsch ...
smack
17.02.2012 15:22
Zitat von Sukasta Smach, Du Ahnungsloser, Dir hat sich der Sinn der Männerecke noch nicht erschlossen. na jetzt bin ich aber gespannt. erzähl mal
N ATIONALO RGANISATION of M ENA GAINSTA MAZONIANM ASTERHOOD Die 10 NO MA'AM Regeln: Regel 1: Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte. Regel 2: Es ist falsch, Franzose zu sein! Regel 3: Es ist OK, wenn mann alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht. Regel 4: Anwälte, siehe Regel 3. Regel 5: Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreist. Regel 6: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht. Regel 7: Mein Auto ist reserviert für Stewardessen. Regel 8: Synchronschwimmen ist kein Sport. Regel 9: Schlammringkampf ist ein Sport.http://img534.imageshack.us/img534/2433/nomaam.jpg nicht erwünscht sind: Frauenversteher Ampel-Gelb-Bremser Balkon-Raucher Beilagenesser Brustbeutel-Träger Chef-Grüsser Duftbaum-Fahrer die Liste ist nicht vollständig ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung