Deshalb bleibste am besten Zuhause! Andy
Wännä
17.12.2011 22:34
Zitat Wir haben uns schlecht benommen. Aber dafür haben wir gesoffen wie die Löcher. Grüße UlfAlso wie jetzt, schlecht benommen oder gesoffen ? Gruß Wännä
Ulf
17.12.2011 22:41
Mein anständiger Wännä Wirte sind Nutten Du kannst dich benehmen, wie du willst. Die Zeche muß stimmen. Außerdem waren wir das erste und letzte Mal in dem Laden
Ulf
17.12.2011 23:12
Zitat von Caferacer59 Deshalb bleibste am besten Zuhause! Andy Hinterher ist man ja schlauer. Aber manchmal muß ein Mann tun, was ein Mann tun muß. Immerhin hatten wir einer Chance. Da wußte ich noch nicht, was du für einen Kühlschrank hast. Grüße Ulf
Zitat von Ulf Wir haben uns schlecht benommen. Aber dafür haben wir gesoffen wie die Löcher. dann wars ja doch noch ein schöner Abend, ich hatte heute Weihnachtsfeier beim Indonesier, war oke, da mußte ich nur den Kopf leicht drehen, schon warn neues Kölsch da, der is sowat von lernfähig, geil ......
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Caferacer59 Deshalb bleibste am besten Zuhause! Watt iss dat dann, die Bratze versperrt ja den schönen Ausblick auffs Bier ....
Muck
18.12.2011 01:10
Zitat von Ulf Wer Kinder und Katzen hasst, kann gar kein schlechter Mensch sein Du bist ein Banause. Ich mag Kinder. Besonders gern mit Kraut und Knödeln.
Hassen und mögen widerspricht sich doch nicht, die Zubereitung zählt ...
Muck
18.12.2011 01:21
Zitat von Sukasta Hassen und mögen widerspricht sich doch nicht, die Zubereitung zählt ... Oh jo. Wir hatten amal einen Typen namens Konrad Lorenz. Der hat fürs Graugänse erforschen den Nobelpreis gekriecht. Und gesagt, ihm haben Graugänse, die ihm persönlich nicht bekannt waren, immer sehr gut gemundet. Wenn er die Viecher nicht gemocht hätte, dann hätte er die weder erforscht noch gefressen.
Zitat von Muck Wenn er die Viecher nicht gemocht hätte, dann hätte er die weder erforscht noch gefressen. Aber wenn ich wen oder was nicht mag, dann ist doch die einfachste Lösung ihn oder das loszuwerden das Auffressen, weg isses.
Muck
18.12.2011 01:32
Zitat von Sukasta Aber wenn ich wen oder was nicht mag, dann ist doch die einfachste Lösung ihn oder das loszuwerden das Auffressen, weg isses.Jo, oba wenn die Tante ned schmeckt? Ich fress nix, was mir ned schmeckt. Sollen sich andere um so was kümmern.
Zitat von Muck Ich fress nix, was mir ned schmeckt. Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, es ist gut möglich, daß jemand, den ich nicht mag, mir trotzdem mundet. Wenns nit schmeckt, dann kommts natürlich nicht auffn Teller oder in den Magen.
decet
18.12.2011 05:19
Zitat von Sukasta ...es ist gut möglich, daß jemand, den ich nicht mag, mir trotzdem mundet. Wenns nit schmeckt, dann kommts natürlich nicht auffn Teller oder in den Magen.Der Teller ist noch nicht die kritische Station. Die Zunge ist die letzte Instanz, unterstützt vom vomeronasalen Organ Dieter
Pupsi
18.12.2011 09:10
Zitat Das Publikum war voll alternativ. Die Typen behornbrillte Klugscheißer. Die Torten. Schwamm drüber. ..tja..Pech gehabt. Du warst in der Mensa...
Schlimm, wirklich schlimm wirds, wenn man beginnt die Kantienenweiber gut zu finden. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung