Zitat von decetIch gebe hiermit meine Zutrittsberechtigung zur Männerecke feierlich zurück. Meine Frau hat mir unter Androhung von nicht näher spezifizierten Repressalien die Teilnahme am Nikolaus-Treffen untersagt, und ich habe gekuscht. Schande über mich, Schmutz, Asche und kleine Steine auf mein Haupt.
Ich sach mal - es gibt Schlimmeres. Und du solltest sie offiziell zurückkriegen.
Alsooo - seit Herbie Grölemeyer kursiert die Theorie herum, daß Männer ja so verletzlich und sensibel wären... Schnüff... Und jetzt muß irgendein Allergiestaub auf der Tastatur sein, schneuz, mir brennen die Augen, und...
Eigentlich habt Ihr Recht. Man kann ja so tun wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde, daheim den gehorsamen Ehemann markieren und höchstens mal halbfrech unterm Tisch ein bißchen verbal aufmucken, aber hier, in der Männerecke, sein wahres Ich zeigen und Macker sein. Hmpf. Ich bin sehr froh über Euren moralischen Rückhalt, und nehme in tiefer Dankbarkeit und Demut die Einladung zur Rückkehr (Schnief) an.
Dieter (Hoffentlich flieg ich wegen dieses Gefühlsausbruchs nicht gleich wieder raus )
Moin Dieter! Schön, dass du dich wieder traust, hier aufzumucken! Verpaßt hast du leider überhaupt gar nichts. War ein bisschen langweilig bis stumpfsinnig hier. Und wahrscheinlich wirst du daran auch nichts ändern!