smack
14.12.2011 01:08
Zitat von Maggi Dazu brauche ich nur in den Spiegel zu schauen oder ich komme Dich einfach mal besuchen... ich schau ja auch ganz gerne kaurismäki-filme
smack
14.12.2011 01:12
Zitat von Buggy Extra für Ralph. Er hatte mich lieb darum gebeten. zu dem zeitpunkt, war ja auch noch nicht absehbar, dass die selbergemacht sind. und so aus männereckensicht konnteste die qualität auch nicht halten
Ulf
14.12.2011 09:08
Moin Buggy, du Mistkerl
Du bringst es auf den Punkt Ulf. Tach zusammen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
14.12.2011 10:05
Hier war auch schon mal mehr los... Ihr habt stark nachgelassen. Ständig die immer gleichen Fotos... langweilig! Da waren die Scheißhaufen ja fast noch interessanter. Ihr ward schon mal kreativer! Grüße Monika
Ulf
14.12.2011 10:19
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Buggy
14.12.2011 13:37
Zitat von smack Zitat von Buggy Extra für Ralph. Er hatte mich lieb darum gebeten. zu dem zeitpunkt, war ja auch noch nicht absehbar, dass die selbergemacht sind. und so aus männereckensicht konnteste die qualität auch nicht halten
Was meckerst Du eigentlich rumm? Die Bilder sind für Ralph ! Kannst nicht lesen?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Die Bilder sind für Ralph ! Isch will se nit
Maggi
14.12.2011 14:09
Du bist ja auch Ralleph.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
14.12.2011 14:36
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
14.12.2011 14:37
Zitat von Buggy Da macht man sich so ne Mühe,und dann will der Sack das nicht. Da sachste was. Solche Spielchen spielt der Ralleph gerne mal! Grüße Monika
Zitat von Buggy Da macht man sich so ne Mühe,und dann will der Sack das nicht. Männerfred liebster Buggy, hier jibbets keine Säcke, mann hat se oder frau hats nicht. Da Du Dir so viel Mühe gegeben hast nehme ich sie selbstverständlich gerne. @Chestrella
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung