Wännä
10.12.2011 23:19
Moin, der Wein ist genial, aber definitiv in der falschen Flasche. Beim Voreingießen kommt schon nix, und es gluckert wie wild, aber statisch ist diese Konstruktion auch großer Käse. Heute abend im Geschäft ist mir bei einer Flasche einfach der Hals abgebrochen. Die Übergänge taugen nix, da kommt es zu Spannungsspitzen. E-Mail an den Hersteller ist schon unterwegs. Gruß Wännä
Schuster bleib bei Deinem Reissdorf
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Wännä
11.12.2011 06:38
Hihi, grad hinter mir an der Kasse stand einer, der hatte zwei Pullen Reissdorfs aufs Band gelegt. An wen hab da wohl denken müssen ??? Gruß Wännä (müssen, nicht wollen )
Zitat von Wännä grad hinter mir an der Kasse stand einer, der hatte zwei Pullen Reissdorfs aufs Band gelegt. An wen hab da wohl denken müssen ??? Gruß Wännä (müssen, nicht wollen ) Bestimmt nicht an mich, ich kaufe kistenweise
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
11.12.2011 13:25
Zitat von Wännä grad hinter mir an der Kasse stand einer, der hatte zwei Pullen Reissdorfs aufs Band gelegt. An wen hab da wohl denken müssen ??? An einen Homöopathen? Grüße Ulf
Wännä
11.12.2011 21:59
Moin Männers, 22:00 Uhr Hatten wir schon Weihnachtsengel? Gruß Wännä
Hatten wir, es dürfen aber gerne mehr sein. Und wenn sich ein Engel nen Flügel bricht, so steigt er auf den Besen und fliegt weiter.
Wännä
11.12.2011 22:12
Wo . . . . . . ist denn eigentlich unser Aalkiller ? Schon lange nix mehr von gehört. Gruß Wännä
Hat bestimmt zu tun, wir bekommen hoffentlich einen Bericht. Ich bin dann mal fott ....
Maggi
12.12.2011 13:26
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
12.12.2011 13:28
Moin, saubere Aerodynamik Gruß Wännä
Maggi
12.12.2011 13:32
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Erst wollte ich mit Maggi meckern, da er mich vom arbeiten abhält, jetzt geht es wieder
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung