Brundi
04.11.2011 19:41
Zitat von Ulf Da kannst du dich auch als Mann einfach auf den Rücken legen Aber nicht vergessen, das Toupet dabei festzuhalten! Grüße Monika
Ulf
04.11.2011 19:44
Zitat von Buggy Und wenn er einknickt,dann fragste sie "passiert Dir das öfter"?
Und wenn Sie geblasen hat, fragt Mann: Und , wie war ich?
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ich sehe, ihr kennt euch aus!
Grüße Falcone
Schön, schon Stimmung in der Bude ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
@gack: gibt auch noch Männers mit ECHTEM HAARWUXs, wo halten die sich fest, anne Hängediddens ?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
decet
04.11.2011 20:46
Zitat von Caferacer59 Sag mir das die nicht echt ist! Bitte! Aber so wat von ächt, nen schönen Abend noch - Giorgia Palmas Hier ist noch ein Schnecken im Sonderangebot .
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
04.11.2011 21:59
Moin Jungs Schlechte Nachrichten. Die Fotos sind nichts geworden. Und das ist eigentlich auch schon die gute Nachricht. Ich weiß wirklich nicht, was so ein häßliches, verbiestertes Huhn in der Gastronomie verloren hat. Aber egal - wir haben solange gemault, bis Anita unseren Tisch gemacht hat. Ich sach mal so: Anita ist ein zuvorkommender Haflinger mit allen Extras und viel Verständnis dafür, daß ein paar alte Säcke nach einer harten Woche einfach ein Bier trinken und ein bißchen Spaß haben wollen Falls jemand sie vermissen sollte - Olga hat heute die Tische im Nichtraucherbereich gemacht. Prost
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Die Doofe.jpg
Und wieso kein Bild von Anita? Sieht se unjefähr so aus?
Ulf
04.11.2011 22:12
Zitat von Sukasta Und wieso kein Bild von Anita? Sieht se unjefähr so aus? Nicht ganz Dunkle Haare und richtich was dran Die wollte sich aber nicht nackich machen Kriegen wir aber auch noch hin
Ulf
04.11.2011 22:18
Zitat von Sukasta Also eher so ? Schon dichter Anita hat sogar einen Arsch
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Arsch.jpg
Jetzt weiß ich wie sich die Polizeizeichens so fühlen, die Infos kommen nur spährlich, also eher so ?
Ulf
04.11.2011 22:25
Sorry ich bin heute nicht so schnell
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung