Bei uns jibbets halt keinen Futterneid, prima Clip
Wieder mal ein erhebender Beitrag von unserem sehr geschätzten Charlie, DANKE und zieh bitte die logische Konsequenz aus Deinem Erguß.
Jungs, piß die Wand an, wir Männers sind ja so universell.
Deep Purple hatte uns schon damals so leicht an die Klassik ran geführt (Concerto for Group and Orchestra), es hatte jedenfalls damals meine Eltern ordentlich verwirrt, wat hört der Jung do, is dat jetzt Affenmusik oder Klassik oder wat is dat dann.
Also nicht nur höggeln, Föttcher,Möpse -mit und ohne Silikon, alle Sorten Alk, Fahrzeuge und Geschwindigkeit jeglicher Art ... wir bewegen uns auch in musischen und anderen kulturellen Bereichen.
Nun denn, jeden 1. Donnerstach is in den Kölnern Museen der Eintritt frei, eigentlich nur für Kölner, wird aber nicht kontrolliert, somit frei für Alle.
Ich habe heute meiner Vielseitigkeit freien Lauf gelassen und nen Museen-Tach einjelecht.
Museum = Kultur, somit uninteressant für Frau und Kinder, optimale Voraussetzungen für einen schönen Tag.
Die meisten Museen haben mittlerweile gute Restaurants mit umfangreichen Getränkekarten, ein weiterer Pluspunkt.
Und nun kütt et, ich hatte unterwegs ne Inspiration, die ich Euch unmöglich vorenthalten kann.
Weiber:
Weiber sind für uns ein Produkt aus Zeit(verschwendung) und Geld(ausgeben).
Also: Weiber = Zeit x Geld
Wir alle wissen, time is money. Somit: Zeit = Geld Also: Weiber = (Geld)²
Das Geld ist die Wurzel aller Probleme. Somit gilt: Geld = √Probleme
Daraus folgt: Weiber = (√Probleme)² Weiber = Probleme
Wir haben es intuitiv immer gewußt, aber nun haben wir den Beweis.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...