PeWe
02.11.2011 20:43
Ulf hat bestimmt übelst gehechelt... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ulf
02.11.2011 20:44
Zitat von Buggy Haste Dir ein Kissen umgeschnallt und Gymnastik gemacht? Das wäre ja noch harmlos gewesen... Die waren da alle auf einem Psychotrip, die Hebamme war eine durchgeknallte, häßliche Hardcore Lesbe und die Typen hatten ihre Eier am Eingang abgegeben
Ich war bei der Geburt beider Töchter dabei, war cool, bei der Ersten gab es Kaffee, die hatten da auch son modernen Gebärstuhl, da hatte ich mich zur Probe mal reingesetzt und mittels Fernbedienung konnte ich mich in die optimale Beobachter Position bringen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
02.11.2011 20:48
Zitat von Sukasta Ich war bei der Geburt beider Töchter dabei, war cool, Wir haben das ganz entspannt zuhause gemacht. Das war zwar eine ziemliche Sauerei, aber da darf man keine Memme sein
PeWe
02.11.2011 20:49
Wow, ihr seit echte, harte Kerle.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Is wien Motor ausbauen, nur mehr Gekreische ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
02.11.2011 20:50
Zitat von PeWe Wow, ihr seit echte, harte Kerle.... Grüße PeWe MÄNNERECKE, du Schwanzlutscher!
Ulf
02.11.2011 20:52
Zitat von Sukasta Is wien Motor ausbauen, nur mehr Gekreische ... Jau Ein Kerl würde zweimal grunzen und die Sache wäre erledigt Denny Crane!
Serpel
02.11.2011 20:54
Du meinst, ein Mann würde vor Schmerz und Selbstmitleid sterben, gell Ulf?!
Sei mal nicht so hart zu PeWe, der ist bestimmt noch gestreßt.
Ulf
02.11.2011 20:55
Zitat von Serpel Du meinst, ein Mann würde vor Schmerz und Selbstmitleid sterben, gell Ulf?! Heul doch
decet
02.11.2011 20:55
Zitat von Sukasta Is wien Motor ausbauen, nur mehr Gekreische ... Soll das heißen, daß es nur "weniger" Gekreische gibt, wenn Du'n Motor ausbaust?
Zitat von decet Zitat von Sukasta Is wien Motor ausbauen, nur mehr Gekreische ... Soll das heißen, daß es nur "weniger" Gekreische gibt, wenn Du'n Motor ausbaust?
Ich verrate Dir ein Geheimnis, im ersten Leben war ich Motorenschlosser, die Antwort ist also: "Ja"
Maggi
02.11.2011 20:59
Und, Männer, habt Ihr Euch danach dann wenigstens auch schön die Nachgeburt in die Pfanne gehauen? So mit Zwiebeln und Apfelringen?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
02.11.2011 21:01
Zitat von Maggi Und, Männer, habt Ihr Euch danach dann wenigstens auch schön die Nachgeburt in die Pfanne gehauen? So mit Zwiebeln und Apfelringen?Wollt' ich ja, aber diese faschistischen Geburtshelfershelfer ham se gleich für die Wissenschaft (und Kosmetikindustrie) beschlagnahmt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung