Ulf
02.11.2011 19:43
und kann mal einer was zu Trinken für Falcone besorgen?
Zitat von Falcone Ich wollte ich heute hier gar nicht, aber ich bin vom Helmfred rüber geschickt worden. Nun hoffe ich hier auf Mädels in Helmen, so als Anschaungsobjekt. jeht klar, hammer - http://www.youtube.com/watch?v=JFPhumX_Tm0
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Ulf und kann mal einer was zu Trinken für Falcone besorgen? Ich darf jetzt nicht mehr fahren .... jeht nit
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Danke Ulf, ich hab ´ne neue Flasche Pastis.
Grüße Falcone
Ulf
02.11.2011 19:46
Ich war ja mal voll angepisst, als ich auf der Rennstrecke einen Integralhelm tragen mußte. (Immerhin war das ja früher mal ein Männersport) Da hab ich mir aus Protest den billigsten Integral-Pisspott von Louis gekauft
Das wär was für den Helmfred , Ihr solltet das Thema Sicherheit ernsthafter betrachten
Buggy
02.11.2011 19:48
Fahrradhelme.Ich plädiere für Fahrradhelme.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
02.11.2011 19:49
Zitat von Sukasta Das wär was für den Helmfred , Ihr solltet das Thema Sicherheit ernsthafter betrachten Hä??? MÄNNERECKE!
Serpel
02.11.2011 19:50
Lass mal, Sukasta, hier macht er einen auf dicke Hose und im Fischereihafen trägt er dann den neuesten BMW Systemhelm ...
Zitat von Ulf Zitat von Sukasta Das wär was für den Helmfred , Ihr solltet das Thema Sicherheit ernsthafter betrachten Hä??? MÄNNERECKE!
eyyyyy Alter, schau Dir einfach das Video an
Diese kleinen dreieckigen Helme, die das Mädel da an hat, haben auch untenrumlaufende Sicherheitsbügel
Grüße Falcone
Buggy
02.11.2011 19:56
Das hat Schubert bei denen abgekupfert!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Es gibt ja auch noch andere Gesichtsschoner:
Grüße Falcone
Ulf
02.11.2011 20:02
Zitat von Sukasta eyyyyy Alter, schau Dir einfach das Video an Sorry, Alter ich dachte schon, du wolltest mich in so einen Sitzpisserfred locken Prost
Zitat von Falcone Es gibt ja auch noch andere GesichtsschonerDie Airbags haben aber nicht richtig ausgelöst. Noch was zum Thema Sicherheit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung