Ulf
31.10.2011 21:00
Meine Tastatur ist abgesoen. Ic ann gan viee Bucstaben nict mer icensceiße!
Dreh se um und hau die Krümel raus und das Bier etwas weiter wech .... Sonst mit copy + past a A b B c C d D e E f F g G h H i I j J k K l L m M n N o O p P q Q r R s S t T u U v V w W x X y Y z Z is janz einfach
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
31.10.2011 21:04
Jau dann werd ic endgüti beot
Wir sollten mehr Bilder benutzen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
31.10.2011 21:13
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! boston.jpg
Zitat von Sukasta Vormittags aussm Museum jibbets nix zu berichten, es gab eine Zeremonie am Tempel vor dem Museum. Als wir ..., wurde ich ... Bier trinken . "Aber natürlich, die bisher beste Frage des Tages", ... eine Flasche Beck's Lime ... mannhaft ... geleert ... Unmut ... Astra, Holsten, Carlsberg, diverse Beckssorten. Wat solls, ich habs wegjemacht, war sozusagen ne Bierbowle. ... Der Rest des Abends ... Die Kellnerin hat recht schnell kapiert, ... Carlsberg vom Faß reinjetüddelt.... Mir sacht ja Sirion und Kranz nix, aber vielleicht für`s nächste Mal: http://www.koebes-winterhude.de
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Wännä
01.11.2011 10:10
Zitat von Sukasta Der linke war heute nacht wieder im Weltraum unterwegs. Wenn man genau hinschaut, sieht man, daß die Crew viel Spaß hatte damals mit dem Dreh Gruß Wännä
Zitat von Nisiboy Mir sacht ja Sirion und Kranz nix, aber vielleicht für`s nächste Mal: http://www.koebes-winterhude.de Sion Kölsch frisch vom Faß ist oke, Kranz kenne ich auch nicht. Das Sion ist in Hamburg öfters zu bekommen. Sofern frisch gezapft trinke ich gerne die lokalen Spezialitäten, nur nicht durcheinander. ... und die Balinesen wollten unbedingt ins EAST , das Carlsberg vom Faß kommt gut.
Buggy
01.11.2011 20:28
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
01.11.2011 21:45
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
01.11.2011 21:51
Buggy, altes SLS ich sach denn mal Nabend ich hatte bis eben Männermusikgruppe Selbstverständlich mit elektrischen Gitarren und 4,9 Umdrehungen Sonst keiner da außer uns?
Brundi
01.11.2011 21:51
Zitat von Buggy Was ist denn los hier? Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen. Ich würd ja mit dir quatschen, aber du darfst ja nicht! Grüße Monika
Brundi
01.11.2011 21:52
Zitat von Ulf Sonst keiner da außer uns? Doch... Grüße Monika
Maggi
01.11.2011 21:54
Die Bikerpusse ist auch an Bord...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung