Vormittags aussm Museum jibbets nix zu berichten, es gab eine Zeremonie am Tempel vor dem Museum.
Als wir uns nachmittags bei Hamburger Balinesen zum Essen getroffen hatten, wurde ich gefragt, ob ich Bier trinken möchte.
"Aber natürlich, die bisher beste Frage des Tages", ming Hääz jing upp ... un blieev fas stoon, als mir eine Flasche Beck's Lime in die Hand gedrückt wurde.
Ich hab die Flasche mannhaft in mich geleert und meinen Unmut mit wenigen Worten zum Ausdruck gebracht.
Danach war ich selbst am am Kühlschrank, aaaber ... waaaas ist das ... von allem etwas, von nix viel da drin ... Astra, Holsten, Carlsberg, diverse Beckssorten. Wat solls, ich habs wegjemacht, war sozusagen ne Bierbowle.
Zitat von UlfUnd auf Sukastas Reisebericht/Fotos bin ich auch schon gespannt
Die besten Bilder sind die, die nicht geschossen wurden, leider, denn wir sind ca 18:00 Nähe Reperbahn vorbeigedüst, im Wagen neben uns an der Ampel gings aber schon ab, dem Burschen wurde da offensichtlich einer von der Palme geringelt, betreutes Fahren sozusagen.
Gut ,daß nur das telefonieren im PKW verboten ist ....
Der Rest des Abends zusammengefaßt, wir sind im EAST gelandet. Die Kellnerin hat recht schnell kapiert, wie das mit dem Bier laufen muß, ich habe ihr erkärt, daß ich weder andauernd bestellen, noch ein leeres Glas mein eigen nennen will, nachm vierten jings dann ....
Carlsberg vom Faß hab ich mir reinjetüddelt.
Lobenswert, im East wird in der obersten Etage geraucht, nun ist denen der Duft indonesischer Kretekzigaretten bekannt.
Jetzt ist erst mal ne Reissorf-Blutwäsche anjesacht ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...