Buggy
02.08.2011 22:35
Prost! Einer geht noch. Doch dann gehe ich schlafen.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
02.08.2011 22:38
Dann hier noch ein Gute-Nacht_Witz für Buggy: Zwei Freundinnen am Tel.: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum? Lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat naja, will aber nit zu streng sein, Proseccozicken halt ... Hat wer gerufen? Braucht jemand professionelle Unterstützung?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Hat wer gerufen? R A U S
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat von claudia Hat wer gerufen? R A U S
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
02.08.2011 22:46
Zwei Kumpels gehen irgendwo im der Wildnis angeln. Als sie da so am Fluß sitzen, schreit der eine plötzlich auf und wälzt sich am Boden. Der andere rennt hin und fragt ihn, was denn wohl los sei. "Scheiße, mich hat eine Schlange in den Schwanz gebissen!" Der andere:"Ich hole Hilfe." Er rennt zum Auto, holt das Handy raus und ruft einen Arzt an. Nachdem er alles geschildert hat, sagt der Arzt:"Da gibt es nur eins: Sie müssen die Wunde ausaugen und ihr Freund muß so schnell wie möglich in ein Krankenhaus." Er kommt wieder zu seinem Kumpel zurück. Der fragt:" Was hat der Arzt gesagt?" "Er hat gesagt, du mußt sterben." Prost Ulf
Ulf
02.08.2011 22:50
Gute Nacht, lieber Buggy
Zitat von Ulf "Er hat gesagt, du mußt sterben." Prost Ulf
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
02.08.2011 23:00
Und noch einer ausem Keller... Was hat 40 Zaehne und bändigt ein Monster? Der Reissverschluss an meiner Hose....!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.Al Bundy
"Die einzig wahre Frauen-Bewegungung, die ich kenne ist rhytmisch vor und zurück !"Jack Nicholson. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ulf
02.08.2011 23:21
Wir müssen mal einen Al Bundy Abend machen
Zitat von Ulf Wir müssen mal einen Al Bundy Abend machen au jaaa, in der Nacktbar
Ulf
02.08.2011 23:29
Ich melde mich denn mal ab Gute Nacht, liebes Forum Gute Nacht, Jungs
nachting Alter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung