Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.216 Antworten
und wurde 472.885 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 748
PeWe Online




Beiträge: 21.677

02.08.2011 22:13
#256 RE: Männerecke Antworten

Zitat von Ulf
Boah Ey

Wo hast du den denn her?




Den hat mir Maggi erzählt...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.08.2011 22:16
#257 RE: Männerecke Antworten

Zitat von PeWe
Den hat mir Maggi erzählt...
Grüße
PeWe




was bist du bloß für ein schlechter Kerl

PeWe Online




Beiträge: 21.677

02.08.2011 22:16
#258 RE: Männerecke Antworten

Neuer Versuch...

Kommt eine richtig fette Alte zum Frauenarzt, schafft sich auf den Stuhl und spreizt die Beine so gut Sie kann.
Der Arzt wühlt sich durch das Fettgewebe und fragt "Könnten Sie bitte mal einen ziehen lassen".
Darauf die fette Alte. "Gehört das zur Therapie?"

Der Arzt: "Nein, zur Orientierung"

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.08.2011 22:17
#259 RE: Männerecke Antworten

Langsam machst du mir Angst

Ist der auch von Maggi?

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

02.08.2011 22:18
#260 RE: Männerecke Antworten

Ich würd' ja gerne mal wieder Tageslicht sehen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.08.2011 22:19
#261 RE: Männerecke Antworten

Zitat von Maggi
Ich würd' ja gerne mal wieder Tageslicht sehen...



Ich sach ja
Nur schlechte Kerle hier

PeWe Online




Beiträge: 21.677

02.08.2011 22:21
#262 RE: Männerecke Antworten

Das kann man so pauschal auch nicht sagen...Aber die Rheinländer...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.08.2011 22:22
#263 RE: Männerecke Antworten



Prost Mädels

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.08.2011 22:23
#264 RE: Männerecke Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
wir wollen hier im Hort der Glückseeligkeit doch nicht frotzeln ....


Sach ma heulste gleich oder was? Sind wie hier im Männerfred oder im Mädchenfred?



Ich vergaß, du bist ja auch ne Tussie .... da kann ich mir die Erklärung sparen


 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.08.2011 22:25
#265 RE: Männerecke Antworten

Wer hat dennu was gesagt?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.08.2011 22:25
#266 RE: Männerecke Antworten

Zitat von PeWe
Kommt eine richtig fette Alte zum Frauenarzt ...



wie sachte Bruce Willis in nem Film:
Deine Alte ist so fett, die muß man in Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

02.08.2011 22:28
#267 RE: Männerecke Antworten

Hier mal einer ausem Keller, Güßle an PeWe

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schlept ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß.
Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine !".
Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm
entweicht ein äußerst übelriechender Wind! Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?". Darauf er: "Wenn du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.08.2011 22:29
#268 RE: Männerecke Antworten

Bruce Willis:
This is not an motorcycle, this is a chopper, Baby


Und dann hatter noch gesagt:
Irgendwann kommt der Zeitpunkt im Leben eines richtigen Mannes, da fängt der liebe Gott an, dir die Haare vom Kopf zu nehmen und in die Nase und die Ohren zu stopfen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.08.2011 22:31
#269 RE: Männerecke Antworten

Zitat von Ulf
Irgendwann kommt der Zeitpunkt im Leben eines richtigen Mannes, da fängt der liebe Gott an, dir die Haare vom Kopf zu nehmen und in die Nase und die Ohren zu stopfen


Drißejal, uns kann nix entstellen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.08.2011 22:31
#270 RE: Männerecke Antworten

[quote="Maggi"]Hier mal einer ausem Keller, Güßle an PeWe

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schlept ihn zum ersten mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß.
Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine !".
Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm
entweicht ein äußerst übelriechender Wind! Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?". Darauf er: "Wenn du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"[/quote


Leck mich am Arsch
Und ich dachte, ich würde bescheuerte Witze kennen

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 748
Bildersuche »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz