Maggi
02.08.2011 21:59
Zitat Wo ist eigentlich Maggi? Während Ihr hier Männer gespielt hab', bin ich mit meinem Männermotorrad total männlich durch die Eifel gebrettert, das kann einem keine Frau geben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
02.08.2011 21:59
Zitat von Maggi Würg die Gürk und wie heißt das auf russisch? Grüße, Monika
Ulf
02.08.2011 22:04
Kennt ihr den Kommt ein Mann zum Arzt Er druckst erst ein bißchen rum und dann sagt er "Herr Doktor, das mit der Liebe klappt nicht mehr so ganz" Sagt der Arzt: Aber Piepenbink, Sie sind zweiundachtzig" Antwortet Piepenbrink:"Jau, Herr Doktor, aber Hinni aus Hustedt der ist vierundachtzig und der macht das noch jeden Tag." Der Arzt überlegt einen Augenblick. "Dann sagen Sie das doch einfach auch".
Zitat von Maggi Während Ihr hier Männer gespielt hab ', bin ich mit meinem Männermotorrad total männlich durch die Eifel gebrettert, das kann einem keine Frau geben. na naa naaa, wir wollen hier im Hort der Glückseeligkeit doch nicht frotzeln ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
02.08.2011 22:06
Zitat von Sukasta Zitat von Maggi Während Ihr hier Männer gespielt hab ', bin ich mit meinem Männermotorrad total männlich durch die Eifel gebrettert, das kann einem keine Frau geben. na naa naaa, wir wollen hier im Hort der Glückseeligkeit doch nicht frotzeln ....
Das hat er doch gestern auch schon getan, gell?? Grüße, Monika
Buggy
02.08.2011 22:07
Eine Blondine beim Zahnarzt: Arzt:Machen sie den Mund weit auf.... ...nein,nein,nicht hinknien!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
Zitat wir wollen hier im Hort der Glückseeligkeit doch nicht frotzeln .... Sach ma heulste gleich oder was? Sind wie hier im Männerfred oder im Mädchenfred?
Ulf
Ich bin heute schon W800 und W 650 gefahren Das war ja mal auch schön
Ulf
02.08.2011 22:08
Zitat von Buggy Eine Blondine beim Zahnartzt: Artzt:Machen sie den Mund weit auf.... ...nein,nein,nicht hinknien! Alte Sau!
Brundi
02.08.2011 22:09
Zitat von Maggi Sind wie hier im Männerfred oder im Mädchenfred? Ihr findet das bestimmt heute Nacht noch raus Grüße, Monika
PeWe
02.08.2011 22:09
Ok, hier in der Männerecke ein richtig versauter Witz: Die Tochter zum Vater "Du kann ich heute abend dein Auto haben?" Er darauf "Ja, aber nur wenn du mir einen bläst..." Sie "Ok, wenn es sein muss..." Als Sie fertig ist "Du Papa, der schmeckt aber heute nach Scheisse!" Darauf er " Ist doch kein Wunder, dein Bruder wollte heute morgen das Mofa" Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ulf
02.08.2011 22:10
Boah Ey Wo hast du den denn her?
Maggi
02.08.2011 22:11
Ich habe mir inzwischen im Keller ein schönes Zimmer eingerichtet, danke PeWe.
Buggy
02.08.2011 22:12
Der ist so alt,der könnte von H-P kommen.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
02.08.2011 22:12
Wollen wir Charly fragen, ob er mitmachen möchte?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung