Ulf
27.06.2012 15:26
Smack hat sich qualifiziert:Zickenfred Ich mach mir nochmal einen Kaffee vor dem Bier
Zitat von Ulf im Beitrag #7441 Smack hat sich qualifiziert: Zickenfred Er wird leider sein hühnriges Verhalten nicht los. Schade, wieder einen verloren.
Zitat Ich mach mir nochmal einen Kaffee vor dem Bier ... und heute Abend jibbets Fußball, ich werde mit meinem Lochschwager schauen.
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
smack
28.06.2012 12:01
war ja wieder klar, dass ich nach diesem geplänkel das huhn bin. in wahrheit ist es natürlich so, dass wer nur noch in diesen huhn-kategorien zu denken vermag, wer überall "hühnriges verhalten" ausmacht, dessen ganze gedanken ständig, geradezu besessen um dieses huhn kreisen, na was wohl? und sukasta, jetzt sei ganz tapfer, genau, der ist das wahre huhn. tut mir leid, aber das ist der wahrheit.
Brundi
28.06.2012 12:25
Zitat von smack sukasta, jetzt sei ganz tapfer.... der ist das wahre huhn..... aber das ist der wahrheit. Das hast du jetzt aber schön gesagt! Grüße Monika
smack
28.06.2012 12:45
kannst mal sehen! schön, dass du mir nicht in den rücken fällst.
Brundi
28.06.2012 12:47
Nie nicht würd ich mich das trauen! (Bist du auch Biker-Pussy? ) Grüße Monika
Maggi
28.06.2012 12:57
Zitat (Bist du auch Biker-Pussy? Es kann nur eine geben!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
smack
28.06.2012 13:14
um was geht´s hier? soll jetzt eine neue hackordnung festgelegt werden? fest steht, biker-pussen stehen ganz unten. aber das hast du ja gewusst, maggi.
Brundi
28.06.2012 13:27
Smack, du wirst mir immer sympathischer! Grüße Monika
Maggi
28.06.2012 14:07
Zitat aber das hast du ja gewusst, maggi. Klar, deswegen wälze ich unwürdiger Wurm mich ja vor Dir im Staub und hoffe, daß Du Gnade walten läßt, wenn es darum geht die Hühnerkeulen zu verteilen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Direkt vor einem Huhn würde ich mich als
Zitat ...Wurm... aber besser nicht
Zitat ...im Staub...wälze(n)... ... das nimmt 'n böses Ende ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Maggi
28.06.2012 15:32
Stimmt. Ich schwenke um auf Schlange.(Königspython)
Buggy
28.06.2012 17:54
Zitat (Königspython) Wasn das? Ich kenne nur meine Hosenpython!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #7453 Zitat (Königspython) Wasn das? Ich kenne nur meine Hosenpython! Haaallo! Maggi ist auf Schlange umgeschwenkt. Du redest noch von Würmchen .... du lieferst aber auch Vorlagen heute ....
.let's vape!
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung