Übrigens, nachher kommt: Boston Legal: Made In China - Feindliche Übernahme dat hab'sch noch nicht auf Platte
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
18.06.2012 22:25
Zitat von Sukasta Zitat von Buggy Zitat von Sukasta Sach ma Buggy, stimmt das ? Das weis ich doch nicht!
Die Musikrichtung stimmt doch schon mal ...
Dann hörts aber auch schon auf!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
18.06.2012 22:26
Zitat von Buggy Dann hörts aber auch schon auf!Wie jetzt, kein Grünschnitt in der Tonne????
Zitat von Ulf Denny Crane!Jetzt kommen die Folgen, die wir noch nicht haben.
Ulf
18.06.2012 22:28
Zitat von Buggy Dann hörts aber auch schon auf! Heißt das etwa, daß wir dich nie bekifft tanzen sehen werden?
Ulf
18.06.2012 22:29
Zitat von Sukasta Jetzt kommen die Folgen, die wir noch nicht haben. Montag ist ein guter Tag Prost
Buggy
18.06.2012 22:30
Genau das heißt das. Höchstens betrunken.Aber normalerweise wackel ich nur mit dem Kopf.(Alters bedingt)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
18.06.2012 22:31
Zitat von Buggy Genau das heißt das. Eine Schande!
Buggy
18.06.2012 22:32
Bin Natur stoned!
Ulf
18.06.2012 22:34
Zitat von Ulf Zitat von Sukasta Jetzt kommen die Folgen, die wir noch nicht haben. Montag ist ein guter Tag
Heute und nächster Montach, das sind die letzten zwei Teile die fehlen, dann ist die letzte Staffel zuende.
Ulf
18.06.2012 22:37
Zitat von Sukasta Montag ist ein guter TagHeute und nächster Montach, das sind die letzten zwei Teile die fehlen, dann ist die letzte Staffel zuende.[/quote] Das ist auch eine Schande!! Aber zum Glück bin ich in einem Alter, in dem man immer wieder von vorne anfangen kann Irgendwann pfeife ich mir meine Lieblingsfolge in einer Endlosschleife rein und dann weiß ich, daß ichs geschafft habe Denny Crane!
Ulf
18.06.2012 22:43
Zitat von Ulf Scheiß auf Google, wenn das Gute so nah istW 800 klasse Look - veraltete Technik?
Zitat Vor 2 Tagen machte einer meiner netten männl. Kollegen ein Wahnsinnsgeschrei Kollegen sind halt keine Freunde ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung