Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 22:14
#31 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Zitat von Maggi
... dann müßten sie singen "I come from Land rechts unten".


ebend, natürlich ist sie eine Scheibe

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

23.07.2011 22:17
#32 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Und hier findet man auch die Erklärung warum: Erde

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

24.07.2011 01:14
#33 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

nana, joerg, solche nachlaessigkeiten aus deiner tastatur?

Zitat
die Erde ist keine Scheibe basta, das ist bewiesen und inzwischen hat es sogar die Katholische Kirche zugegeben.



worauf sollen wir uns denn noch verlassen, wenn selbst unser guru schon schmarrn erzaehlt!

erschuettert,
manxman

Muck Offline




Beiträge: 8.359

24.07.2011 01:17
#34 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Zitat von manx minx
worauf sollen wir uns denn noch verlassen, wenn selbst unser guru schon schmarrn erzaehlt!

Nau und? Gurus erzählen, Scheiben fliechen weita.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

24.07.2011 01:33
#35 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Zitat von manx minx
nana, joerg, solche nachlaessigkeiten aus deiner tastatur?

Zitat
die Erde ist keine Scheibe basta, das ist bewiesen und inzwischen hat es sogar die Katholische Kirche zugegeben.



worauf sollen wir uns denn noch verlassen, wenn selbst unser guru schon schmarrn erzaehlt!

erschuettert,
manxman




es hat zwar fast 379 Jahre gedauert, aber immerhin
http://www.galilei-online.de/pages/rehabilitierung.php

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

24.07.2011 01:37
#36 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

aeh, mein bester guru, hast du auch mal durchgelesen, worum es in dem von dir zitierten schreiben geht?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 01:38
#37 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Zitat von der W Jörg
es hat zwar fast 379 Jahre gedauert, aber immerhin


das besagt doch nur, das die Scheibe nicht der Mittelpunkt ist ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

24.07.2011 14:09
#38 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

zum Heliozentrisches Weltbild gehören kugelförmige Planeten und eine kugelförmige Sonne, anders geht es nicht.

aber ich denke das die Widersprüche hier gegen ein aufgeben der Scheibentheorie nicht aus voller Überzeugung heraus kommen sondern aus Spaß am Widerspruch an sich ... außerdem geht es in diesem thread darum wie wichtig es ist weniger CO2 zu produzieren.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.07.2011 14:38
#39 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Zitat
aber ich denke das die Widersprüche hier gegen ein aufgeben der Scheibentheorie nicht aus voller Überzeugung heraus kommen sondern aus Spaß am Widerspruch an sich ...

Das würde ich jetzt mal für eine drei...*e Unterstellung halten. Nicht in diesem Forum !




Gruß

Wännä

*fach

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

24.07.2011 15:04
#40 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

meinst du, dass es hier sooooo große Idioten gibt?
tut mir Leid ich kann das nicht glauben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 16:07
#41 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Zitat von der W Jörg
... ich kann das nicht glauben


das ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen

 
 
 
Jrüße
der ungäubige Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

24.07.2011 16:25
#42 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Zitat
außerdem geht es in diesem thread darum wie wichtig es ist weniger CO2 zu produzieren.



nanana, jetzt net kneifen da! so einfach kummst mir nit ausse, spatzerl!

Zitat
zum Heliozentrisches Weltbild gehören kugelförmige Planeten und eine kugelförmige Sonne, anders geht es nicht.



heisst das damit im umkehrschluss, dass zum geozentrischen (oder noch akkurater gesagt anthropozentrischen) weltbild eine flache erde gehoert? naa, heissts net!

oder heisst das, dass die gute alte muhme ecclesia jemals behauptet hat, dass die erde ein bierfilz ist? naa, auch net.

ich mein, andersrum, ich lass mich freilich gern eines besseren belehren, wenn du fuer deine theorie des platten weltbilds in der katholischen kirche einen beleg finden kannst. aber selbst dann bliebe mir noch, in meinen heiligenbeutel zu greifen und dir den thomas von aquin solang um die ohren zu hauen, bis dass der papst ein einsehn hat und mir meinen alttestamentarischen zorn verbittet. aber selbst dann weiss ich noch net, ob ich mir vom manndl aus marktl das zuernen verwehren lass.

aso, nowos: seit dem hochmittelalter hat der deutsche kaiser einen reichsapfel in der pratzen, und keinen reichsteller. den grund darfst dir selber rausgoogeln, alter betz

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

24.07.2011 16:28
#43 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Zitat
meinst du, dass es hier sooooo große Idioten gibt?
tut mir Leid ich kann das nicht glauben



und jetzt will er uns auch noch unseren stolz auf unsere unbelehrbare verbohrtheit nehmen.

ha! die erde is und bleibt der bierfilz des herrn. oder hast du irgendeinen fotografischen beweis, dass die erde eine kugel is?

siehgst!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

24.07.2011 20:02
#44 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Hallo

das reizt mich wieder einmal zu ein paar Kommentaren.

zum Heliozentrisches Weltbild gehören kugelförmige Planeten und eine kugelförmige Sonne, anders geht es nicht.

nun ja soweit sogut. aber ein terrazentrisches weltbild unterstützt auch die kugelformigkeit der Erde.


aber ich denke das die Widersprüche hier gegen ein aufgeben der Scheibentheorie nicht aus voller Überzeugung heraus kommen

Hä ? jetzt vergalopierst du dich aber.


sondern aus Spaß am Widerspruch an sich ... außerdem geht es in diesem thread darum wie wichtig es ist weniger CO2 zu produzieren.

achso na dann,

Helmut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

25.07.2011 13:14
#45 RE: Ist die Erde eine Scheibe, ist CO2 schädlich ? Antworten

Also, ich finde CO2 gut - ohne das Zeug kann ich nicht vernünftig schweißen !

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz